1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerung -aktuelles Angebot von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michisfootball, 5. Oktober 2012.

1. michisfootball

michisfootball Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

zur Zeit sehe ich Sky über Kabeldeutschland mit dem kompletten Programm inkl. aller HD- Sender, also auch Sport und Bundesliga. Dafür habe ich 2010 32,90 €,seit Nov. 2011 34,90 €. Kein Sky Go oder Anytime!

Zum 30.11.2012 habe ich gekündigt, nachdem ich für das gleiche Angebot freundliche 65,90 € Zahlen sollte.

Heute nun kam der erste Anruf zur Vertagsverlängerung ohne Änderung, also alle Programme bleiben so wie bisher
    .
    1. Vorschlag: 65,90 € = abgelehnt
    2. Vorschlag: 55,90 € = abgelehnt
    3. Vorschlag: 41,90 € = überlegenswert, die freundliche Dame ruft Anfang November wieder an!

Was denkt Ihr: ist das vor dem Hintergrund der Trennung von Sport HD und Bundesliga ein gutes Angebot oder lohnt sich das Pokern noch ein wenig? Das jetzige Angebot habe ich auch erst zwei Tage vor Ablauf der Vertrages angenommen!

2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vertragsverlängerung -aktuelles Angebot von Sky

Warte noch bis Anfang bis Mitte November. Dann könnte ein Angebot über 34,90 Euro kommen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vertragsverlängerung -aktuelles Angebot von Sky

Armer Kerl, gleich gibt es hier richtig Mecker..........hättest du nur einmal die anderen Thementißtel gelesen, dann hättest du dir das ersparen können.

4. randy06

randy06 Hauptkaputtnick Premium

Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen