1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverhältnis nach arena Zubuchung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MrAttitude, 20. Februar 2007.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Vertragsverhältnis nach arena Zubuchung

    Ich warte ab. Dieses Jahr hole ich mir kein Arena mehr über Premiere. Mein Blockbuster + Entertaiment Prepaid läuft am 31.03.07 aus, dann werde ich mein Hauptabo (Sport+Fußball für 19,98€/Monat) erstmal auf die 5er Kombi umstellen lassen. Und nächste Saison kann noch viel passieren. Vielleicht wird Arena ja bis dahin ganz von Premiere übernommen. Jedenfalls warte ich solange ab bis der KSC in die erste Buli aufgestiegen ist. Und erst dann kommt mir über Premiere Satelit Arena ins Haus. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vertragsverhältnis nach arena Zubuchung

    Die arena-Zubuchung zu 9,99€ ist in meinem Fall an die Mindestvertragslaufzeit des Premiere Abonnements gebunden.
     
  3. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertragsverhältnis nach arena Zubuchung

    Vielleicht muss man die 15 euro für arena ja nur bei f&f oder ähnlichem bezahlen. Ich habe aber von premiere ein Rückholangebot über 25 euro bekommen, und da soll arena anscheinend nur 9,90 euro kosten. Im Endeffekt kommen dein bruder und ich also beim selben raus.
     
  4. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vertragsverhältnis nach arena Zubuchung

    Auch wenn es schwierig ist: Vergünstigtes Abonnement ist nicht gleich vergünstigtes Abonnement. Die Rückholangebote (wie z.B. nach eine Kündigung) sind zwar vergünstigt, aber man bekommt trotzdem arena für 9,99 € (wenn man mindestens die 5er Kombi hat). Und bei "rabattierten" Abos, die auch günstiger sind als der Normalpreis ist dies wohl nicht so. Ein Beispiel, welches mir dazu einfällt, ist ein RBC-Gutschein.
     
  5. AW: Vertragsverhältnis nach arena Zubuchung

    volle zustimmung und genau richtig erklärt. du könntest glatt bei uns im service anfangen [​IMG]