1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsumstellung laufender Vertrag Upgrade

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rondras, 4. Oktober 2008.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Anzeige
    Hi,

    folgende Ausgangssituation:
    - Technisat HD S2 Receiver
    - habe neue Karte bekommen, alles läuft ohne Probleme.
    - aktuelles Abo: Premiere und Discovery HD (25 Euro)
    - zusätzliche alles freigeschaltet durch Premiere (was jeder bekommen hat)

    Nun möchte ich noch zusätzlich das Filmepaket. Für 5 Euro im Monat bekomme ich noch das Filmpaket. Oder muss ich warten bis der Vertrag zu Ende ist ?

    Was passiert nun, wenn ich ein Upgrade mache?
    Bekomme ich wieder eine neue Karte und muss bangen, dass ich die Karte bekomme, die mit dem Alhacrypt Modul nicht läuft ?
     
  2. AW: Vertragsumstellung laufender Vertrag Upgrade

    das wird dir per sofort auf die bestehende karte geschaltet einfach im service anrufen und hinzubuchen
     
  3. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    AW: Vertragsumstellung laufender Vertrag Upgrade

    danke
     

Diese Seite empfehlen