1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragslaufzeiten 1 Jahr bei Sky = 13 Monate?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LarryM, 19. Dezember 2011.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Vertragslaufzeiten 1 Jahr bei Sky = 13 Monate?

    Im Vertrag steht das Startdatum und wie lange die Rabatte gelten.

    Wenn der 1.4. Start ist kann es passieren das das Enddatum der 30.4. ist,da es mal so war.Aber durch e-mail hat sich alles klären lassen.Die Antworten stehen aber schon nach deinem 1.Post als TE.
    Start 2.4.oder später Ende 31.3.

    Wegen dem Datum,solltest du in der Vertragsbestätigung nachgucken,das hatte ich gemeint.:love:
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Vertragslaufzeiten 1 Jahr bei Sky = 13 Monate?

    Dann schreib doch kurz und bündig was Du wissen willst und mach nicht so einen Zukunktsroman daraus!:D
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Vertragslaufzeiten 1 Jahr bei Sky = 13 Monate?

    Du hast die "f" Taste vergessen und die "k" Taste gedrückt.:love:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragslaufzeiten 1 Jahr bei Sky = 13 Monate?

    Zufunktsroman hört sich aber auch blöde an......:eek: :p
     
  5. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vertragslaufzeiten 1 Jahr bei Sky = 13 Monate?

    Dann schreib doch einfach "Science Kiftion". :D
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Vertragslaufzeiten 1 Jahr bei Sky = 13 Monate?

    och... mit etwas Fantasie kann man da einiges draus "basteln"!:winken: