1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragslänge wenn Aktivierung am 1.12?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andi2525, 29. November 2010.

1. badvan

badvan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Vertragslänge wenn Aktivierung am 1.12?

Ich habe letzten freitag mein Abo freigeschaltet..
    Seit heute komme ich auch ins KD Center..
    Hier steht nun folgendes.. Ist das richtig?
    Habe die Aktion zu 29,90 abgeschlossen..

Da ist doch der Wurm drin oder?

Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT44,90 € Sky Welt, Film und Sport sowie Ihre evtl. gebuchten HD Sender bis 30.09.2010 kostenlos. Danach schreiben wir Ihnen für den Rest Ihrer Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten monatlich je 13,00 Euro gut. Sie bezahlen somit in dieser Zeit für Ihre drei Pakete monatlich nur 31,90 Euro (ggfs. zzgl. 5,00 Euro für die HD Sender). Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. weitere Kanäle / Pakete:12 MONATE 15€ GUTSCHRIFTBEATE UHSEWELT EXTRA12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HDTV Digital:Nein Laufzeit:12 MonateSet-Top-Box:HD-RECEIVERVertragsdatum:10.12.2010 Video-On-Demand:Ja Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT44,90 € Sky Welt, Film und Sport sowie Ihre evtl. gebuchten HD Sender bis 30.09.2010 kostenlos. Danach schreiben wir Ihnen für den Rest Ihrer Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten monatlich je 13,00 Euro gut. Sie bezahlen somit in dieser Zeit für Ihre drei Pakete monatlich nur 31,90 Euro (ggfs. zzgl. 5,00 Euro für die HD Sender). Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. weitere Kanäle / Pakete:12 MONATE 15€ GUTSCHRIFTBEATE UHSEWELT EXTRA12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HDTV Digital:Nein Laufzeit:12 MonateSet-Top-Box:HD-RECEIVERVertragsdatum:10.12.2010 Video-On-Demand:Ja

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sky aktiviert teilweise kurz nach Versand automatisch, zumindest ist dieses in der Vergangenheit einigen so ergangen. Laut AGB ist das auch OK, da Sky sich dieses Recht dort einräumt. Wie lange das Abo dann läuft hängt auch von der Vertragsbestätigung ab. Bei einigen wurde taggenau abgeschaltet. Bei mir Stand Aktivierungsmonat zzgl. 3 Monate. Auch hier wurde erst taggenau abgeschaltet und erst nach Reklamation wurde es wieder hell.

3. gustafff

gustafff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo!

Kurz mal meine Erfahrung die angeblich standard bei sky sein soll.
    Ich habe meine gekündigte 7er Kombi am 1.12.10 auf sky komplett für 34,90 umstellen lassen. Auf Anfrage wie lange denn nun mein Abbo läuft wurde mir per Mail geantwortet das es bis 31.12.11 läuft. Und das wäre der Standard bei Sky.
    Ich habe dann noch eine Mail geschrieben in der ich die Bitte geäußert habe, ob es nicht möglich wäre die Länge des Abbos im Kundencenter zu vermerken. Gestern kam ein Brief von Sky indem Sie sich für die Anregung bedanken und diese gleich an die zuständige Stelle weitergeleitet hätten. Na ja wird wohl nichts weiter passieren aber erstaunt hat es mich doch, dass sie geantwortet haben.

cu gustafff

4. zirkel

zirkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,

wollte keinen neuen Thread eröffnen und dachte mir meine Frage ist hier am besten aufgehoben.

Habe nach 5 Premiere/sky-freien Jahren das Briefangebot (32,90€ komplett) angenommen.

Hier ein Auszug aus meinem Kundencenter bei sky.de:

Ihr Paket: WELT+FILM+SPORT+BUNDESLIGA: 54,90 €

weitere P.: BEATE UHSE
    WELT EXTRA
    12 Monate 5 € Gutschrift
    HD WELT+HD FILM+HD SPORT 5,00 €
    12 Monate 22 € Gutschrift

Vertragsdatum: 06.12.2010

Wird eine Kündigung, die ich zum 05.12.2011 stelle, angenommen, oder läuft mein ABO tatsächlich bis 31.12.2011 und ich müsste anteilig (06.12.11-31.12.11) den Komplettpreis, ohne Gutschrift, entrichten?

5. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte meine Smartcard (Gutschein für 3 Monate HD und 12 Monate Sky Welt) auch so Mitte des Monats erhalten, und wollte dann erst am 02. des Folgemonats telefonisch aktivieren.
    Dummerweise erfolgte durch Sky automatisch eine Aktivierung nach 2 Wochen (am 28. des Monats). Insgesamt hatte ich durch den Gutschein dann 12 Monate und 3 Tage Sky Welt.

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kündigung zum 5.12. wird nicht gehen, nur zum 31.12., aber du müsstest die Gutschrift auch für den Zeitraum 06. - 31.12. bekommen, denn sky und nicht du macht aus den 12 Monaten 12 + x Tage.