1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragserweiterung: Sky Atlantic HD wird Home of HBO

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2015.

  1. Unzensiert

    Unzensiert Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hat das jemand denn überhaupt schon mal ausprobiert? Laut Sky Online Website ist doch der Großteil der Serien in HD?! Komplett analog zu sky go in Bezug auf HD.
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

    Für Sky D traf das schon zu, nun ziehen die anderen Sky GB und I nach, es liest sich auch über längere Nutzung von OD Inhalten
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da haben wir den ersten richtig großen Brocken, wo man für den vereinigten Markt auf Einkaufstour gegangen ist.
     
    Schnirps, sir75 und Zyllis gefällt das.
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich frag jetzt einfach mal ganz blöd.
    Soll das heissen für "alle" Länder die gleichen Serien laufen werden? Ich denke nicht oder, da auf dem englischen Sky weit mehr Serien laufen, auch von anderen Studios außer HBO.
    Danke.

    Ich hoffe auch dass sich das in den Filmrechten niederschlägt in Zukunft.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Klar. Ich habe Sky Online ENTERTAINMENT aktuell bis zum 31.12.15 abonniert und noch sind praktisch alle aktuellen Serien (inkl. HBO Produktionen) in HD (720p) - das Problem ist aber, dass Sky in den FAQ zu Sky Online erklärt, dass dieses nur am Anfang so ist und zukünftige neu Inhalte nur noch in SD verfügbar sein werden. Aus diesem Grund habe ich auch (vorsorglich) erst mal wieder gekündigt.

    Sollte Sky natürlich davon abrücken, bliebe ich auch dabei. Man wird sehen, wie sich das wirklich entwickelt.
     
    mensei gefällt das.
  6. Unzensiert

    Unzensiert Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist doch schon von Anfang an so? Oder war es zwischenzeitlich anders? Es wurde damals vorgestellt und schon damals war es in HD, nur laut FAQ eingeschränkt.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fände es schön, wenn man sich trauen würde, auch ältere Produktionen zu zeigen. Die Spawn-Zeichentrickserie zum Beispiel ist ja glaube ich auch von HBO.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Bei der Einführung war immer nur von den Livestreams der Sender in SD die Rede. Auf die Inhalte auf Abruf ist man vorher schlicht nicht eingegangen.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine sehr schöne Sache. Und das wird erst der Anfang gewesen sein. Wenn auch langsam aber der Zug der Fusion kommt ins Rollen, was neue Rechtevergaben angeht.
    Da wird kurzfristig auch der Filmbereich von profitieren, da bin ich sicher, auch wenn ich weiß, dass einige Schwarzmaler das nie glauben werden :)
     
    sir75 gefällt das.
  10. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum hat man den Sender denn nicht HBO Deutschland genannt?