1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsende nicht mehr einsehbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michael-K., 9. August 2019.

  1. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Exakt so sieht es bei mir auch am Desktop aus und in die App (Android) komme ich zur Zeit auch nicht rein.
    Aber da ich ebenfalls die Kündigungsbestätigung als Mail bekommen habe dürfte es ja kein Prpblem geben.
    Irritiert halt nur.
     
  2. ScotchBonnet

    ScotchBonnet Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

    habe zum 31.08.19 gekündigt. Auch bei mir wurden die Daten nicht in der "meinSky" App angezeigt. Geholfen hat bei mir ein simples aus- und einloggen. Danach waren andere Inhalte in der App und unter Vertragsdaten auch alle Angaben inklusive Kündigungsdatum vorhanden. Also der allzeit hilfreiche tip: Aus- und wieder Einloggen :D
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat bei mir nicht geholfen. Nach wie vor ist das Kündigungsdatum nicht sichtbar.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich gemacht. Hat nicht so funktioniert. Hatte ich ja schon in meinem letzten Posting geschrieben. ;)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wichtig ist, das man die Bestätigung von der Kündigung hat.....dann ist alles Ok....im KC kann immer etwas geändert werden.......also sehr gut aufheben.....
     
    DrHolzmichl und Cro Cop gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Habe zum 31.10.2019 meinen Vertrag gekündigt. Habe auch die Bestätigung per E-Mail auch bereits bekommen. Habe aber wegen des hier beschriebenes Problems trotzdem bei Sky angerufen. Interessant, obwohl ich gekündigt habe bin ich offenbar noch Platinkunde (Sky Extra). Wurde automatisch, weil Platinkunde, an die dafür spezielle Hotline weitergeleitet. Der CCA hat mir die Kündigung bestätigt und sofort ein Rückholangebot gemacht. Angebot war nicht schlecht, habe aber trotzdem erstmal dankend abgelehnt.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da bin ich aber froh über das monatliche Kündigungsrecht.(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe schon länger nicht mehr in "Mein Sky" auf der Sky-Homepage geschaut, aber jedenfalls steht da unter "Mein Abonnement" wieder bei der Vertragslaufzeit "Vertrag gekündigt zum".
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Stromberg1904

    Stromberg1904 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)
    Ich hatte meinen Vertrag auch zum 31.12.2019 gekündigt, die Bestätigung per Mail erhalten und nachdem es im KC falsch eingetragen war per Mail und mehrmals per Telefon ändern lassen bis es endlich korrigiert wurde.
    Dann bekam ich über Sky extra den kostenlosen Sky q Receiver angeboten, da ich bei der Gelegenheit von Sat auf Kabel wechseln wollte bestellte ich den Receiver telefonisch und die Dame bestätigte mir „ohne Laufzeitneustart“. Jetzt habe ich den Receiver und im KC und Sky App steht Laufzeitende 31.11.2021. Ich habe schon zweimal vergeblich versucht das telefonisch korrigieren zu lassen. Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht bekommen, aber die könnten doch behaupten das sie mir eine geschickt habe, oder?

    Soll ich lieber per einschreiben kündigen bevor ich ein Risiko eingehe?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    erstmal den 31.11.21 den gibt es gar nicht, wenn das so drin steht.....
    und was möchtest du denn wirklich?? kündigen zum 30.11.21 oder das deine Kündigung wieder der 31.12.19 wird...
    am besten klärst du das über einen Mod. von Sky, dann bist du auf der sicheren Seite.....das dauert aber dort ca. 1 Woche, weil die Mods viel zu tun haben....Home - Sky Community