1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 4. Dezember 2012.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

    Noch was zum Thema: Lt. "Abo erweitern" Anzeige endet HD+ bei mir nach genau einem Jahr. Mal gucken, ob Sky dann Tag genau abdreht, shaky1970.
     
  2. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

    Bei mir war es exakt Tag genau ....habe es jetzt noch mal nachvollzogen und mit dem Aktivierungsdatum verglichen.
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

    Dann wurde also nichts nachträglich am Vertrag geändert und zurückdatiert. Das 13 Monatsproblem ist bekannt und wird nach Mail gelöst. Bei dir ist aber dennoch einiges sehr merkwürdig. Wenn der Abostart wirklich der 30.11. war und der Vertrag z.B. durch Zubuchung nicht neu startete, dann stimmt da was nicht. Denn dann wäre der November 2011 ein anteiliger Monat und der Dezember der erste Vollmonat. Ein Standardabo mit Start im November 2011 hätte zum 30. November 2012 geendet. November 2011 bis Dezember 2012 sind 14 Monate bzw. 13 Vollmonate + X Anteilig.
    Eventuell war nicht nur das Kundenkonto, sondern auch der Vertrag kurzzeitig gesperrt und hat daher "pausiert". Logisch ist es auf alle Fälle nicht.