1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 4. Dezember 2012.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

Unsinn, teilweise haben Leute 5 Abos....warum auch immer, aber es ist möglich.

Wenn deine Auskunft bei Infoscore nicht gut genug ist, dann natürlich weniger möglich.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So, so. Das erklärt dann wohl auch diese Mail (bei Infoscore habe ich gar keine Eintragungen):

Sehr geehrte...,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

...

Sie möchten einen Gutschein für einen weiteren Vertrag einlösen. Eine Voraussetzung für eine Neuaufnahme ist, dass der Kunde dann nur zwei Verträge besitzt. Nach Durchsicht Ihrer Kundendaten haben Sie bereits zwei laufende Verträge. Somit können wir leider keinen weiteren Vertrag auf Ihren Namen aufnehmen. Wir bitte um Ihr Verständnis.

...

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Welt Extra + 1Premium + HD

4. mySky

mySky Guest

Dann lese bitte die Mail noch einmal!
    Ich habe das entscheidende Wort rot markiert.:winken:

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, das mit den Gutscheinen kann sein. Hatte ich nicht so verstanden. Sorry

Normalabos sind aber auch mehr als 2 möglich.

6. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das wurde mir auch aktuell diese Woche als Rückholangebot auf das Prepaid (Kündigung 31.12.) angeboten (wurde angerufen).
    Alternativ auch 2 Premium + Hd für 24,90.

Werde aber wie gesagt wieder den o.g. Gutschein einlösen, sollte diese Woche kommen. Reciht mir vom Programmumfang.

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kein Problem, wollte den GS für meine Eltern einlösen. Ging halt nicht, weil schon zwei aktive Verträge. Sie selber wollen mit Sky nichts "zu tun haben" aber von mir geschenkt hätten sie die Sender schon genommen... Ja okay, wer nicht :D.

8. mySky

mySky Guest

Lebst Du alleine?
    Niemand sonst im Haushalt, der den Gutschein einlösen könnte!?;)

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Meine Motivation upzugraden war halt in der Vergangenheit nicht besonders hoch. Warum auch? Altes Premiere Film gleich Sky Film 9,99 Euro. Da kann man aber nix erweitern, deswegen der eBay GS. Hotliner meinte auch mal zu mir. Bei ihnen ist nichts zu holen, das würde er auch nicht upgraden, würde ich nie wieder sehen. Stimmt schon, aber HD ist halt doch Thema.

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

PS. Ist aber auch nur Fernsehen, also nichts Wichtiges ;). Kommt das 19,90 Euro Angebot, fliegt wahrscheinlich Premiere Abo raus, dann geht der eBay GS als Zweitabo. Jemand anderes könnte es durchaus auf sich einlösen, mySky.

Auch muss ich mal gucken, ob "Entertain Comfort Sat" irgendwann kommt gleich SAT plus IPTV! Deswegen habe ich auch die S02 vom Premiere Abo behalten, der MR500 kann nur Nagra. Aber ob das überhaupt so geht, wer weiß das schon. Telekom ist echt Schnarchverein.