1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 4. Dezember 2012.

  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

    Viel interessanter finde ich das.
    Seit wann gibt es ein reines HD-Paket und zu welchen Konditionen genau läuft das dann weiter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

    Ich gehe davon aus, daß dem Kunden nach Vertragsabschluß von Sky die aktuellen Konditionen genannt werden, so wie bei allen Sky-Verträgen üblich.
    Es wird der Standardpreis genannt und dann die für 12 Monate gewährten Rabatte bzw. das für drei Monat geschenkte Paket.
    Sonst könnte das ganze rechtlich wertlos sein, weil keine Preisnennung erfolgt ist.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

    Ich hatte auch nur oben geguckt,jetzt ist alles klar.:winken:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

    Wenn du die "eine" beiläufige Erwähnung des Starterpaketes rein rechtlich höher gewichtest als die "zig-fache" Auflistung des Gegenteils (Text, Titel des Artikels, Liste der Sender, usw., usw.,), dann habe ich ein seltsames Verständniss von relevanter Gewichtung.
     
  5. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

    Also. Ich hatte wie gesagt in den letzten 2 Jahren genau dieses Prepaid Abo. Bis vor einigen Tagen wurden dieses auch noch etwas anders beworben.

    Sky Gutschein - 12 Monate Sky Welt/Sky Welt Extra + 3 Monate Sky HD | eBay

    Scheinbar gibt es jetzt nur noch die V13 Karte, bei dem "alten" Angebot konnte man die Karte noch wählen.

    Fakt ist: Im neuen Angebot ist es ja da auch eindeutig in der Tabelle notiert, dass die HD Welt Sender 12 Monate offen sind. Einzig diese Klammer (jetzt Starter Paket) ist etwas irreführend, stört mich aber nicht. Keine ahnung was das besagen soll ....
    Kann den Shop grundsätzlich als sehr seriös bewerten. Gehe davon aus, dass es diesmal wieder so sein wird. Vor allem weil da EINDEUTIG Sky Welt/Welt Extra steht.
    Letztes Jahr war es noch "nur" Welt. Auf der Bestätigung die dann von Sky kam stand dann immer Sky Welt Extra INKLUSIVE. Hier musste ich dann immer einmal freundlich an die GL schreiben, da in der Tat die Extra Sender nach 3 Monaten dunkel wurden. Wurde aber jeweils sofort wieder freigeschaltet.
    Und dieses "Problem" fällt ja jetzt weg, da Extra in Welt integriert wurde.

    Genau das gab es in der Tat noch nie (und wird es auch wohl nie geben)und ist in der Bestätigung, die man von Sky bekommt def. falsch niedergeschrieben. Die Bestätigung sugeriert nämlich (in meinen Augen) ganz eindeutig, dass man für 10,-/Monat ALLE HD Sender weiter sehen kann. Hatte hierzu auch Schriftverkehr mit Sky. Hier ließen die sich aber auf nichts ein und intervenieren, dass man dazu Premiumpakte buchen müßte. Dies ging aber aus der Bestätigung so nie hervor. Hatte hierzu in der Vergangenheit auch schon mal gepostet.

    Für mich ist dieses Prepaid aber vom P/L Verhältnis nicht zu toppen und reicht mir so wie es ist. Bei zeitgünstiger Anmeldung fast 4 Monate alle HD Sender (auch hier passiert schon mal, dass sky Tag genau HD abschaltet, aber auch da hilft wieder eine freundliche Mail an die GL) und 12 Monate Welt/Welt extra inkl. der Welt HD inkl HD+ Sender.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

    Genau so sehe ich das auch.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

    Gut formuliert noch mal von "Shaky1970"
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

    Das es jetzt das Starterpaket gibt.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

    [​IMG] [​IMG]
     
  10. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

    :love:

    Wir sind übrigens mittlerweile off-topic.....