1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 4. Dezember 2012.

  1. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo.

    Hatte Anfang Dezember 2011 ein neues Sky Abo aktiviert. Der Dezember war somit der Aktivierungsmonat, der auf das normale Sky Abo ja nicht angerechnet wird. Somit ist bei mit Sjy bis 31.12.2012 offen.
    Seit heute kann ich aber die HD+ Sender nicht mehr entschlüsseln....
    Kann es sein, dass die Laufzeit für die HD+ Sender Tag genau ist. Heute ist nämlich ziemlich genau 1 Jahr um seit Aktivierung meiner v13 Karte?
    Ist das normal?

    Danke für euer Feedback.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

    Wen die Zeit rum ist ist die Zeit rum. Allerdings berichten viele User, das es Sky bisher mit der Abschaltung der HD+ Kanäle nicht so genau genommen hat.
    Vielleicht haben die deshalb von HD+ eine auf den Deckel bekommen und schalten nun Tag genau ab.
    HD+ hat mit der Laufzeit Deines Sky Abos nichts zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

    Scheint so zu sein. Bei mir ist auch schon dicht. HD+ scheint also genau 12 Monate zu laufen, Sky wie üblich Aktivierungsmonat zzgl. 12 Monate. Eine "vergessene" Abschaltung gab es bei mir nicht. Ich lasse jetzt vorerst dabei. Zumindest bis zur erfolgten Aboverlängerung... Die ein oder andere interessante Serie habe ich schon auf ORF HD entdeckt.
     
  4. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

    Ja, so war es bei auch, HD+ wurde auf den Tag genau abgeschaltet !
     
  5. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    OK, danke für euer Feedback.
    Neues Prepaid Abo 12 Monate Welt/Extra + 3Monate alle Hd Sender ist schon bestellt.
    Da ist ja dann Hd+ wieder dabei :)

    Sent from my 7 Mozart using Board Express
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

    Nein, stimmt nicht.

    Sieh dir die Liste der 36 HD-Sender an, die für 12 Monate frei sind.
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.310
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

    Er meinte Sky-Welt ohne HD,nicht das HD+:love:
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vertragsdauer bzw. Laufzeit HD+ Sender

    Sag mal, habt Ihr was an den Augen ??? Diese 11 Sender am Ende der linken Liste (12 Monate frei) sind jetzt auf einmal HD+ Sender ????

    Toll, dann kündige ich Sky und kaufe mir ein HD+ Karte....reicht ja...:eek:

    FOX HD
    TNT Serie HD
    MTV Live HD
    AXN HD
    Eurosport HD
    History HD
    National Geographic HD
    NAT GEO WILD HD
    Discovery HD
    Disney Channel HD
    Sky Sport NEWS HD

    Zumal man mit dem Starterpaket auch gar keine HD+ Sender bekommt.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen