1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsdauer bei KDH

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von real_Base, 20. September 2005.

  1. real_Base

    real_Base Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hi,

    wie lange ist eigentlich die Mindestvertraglaufzeit bei KDH?

    Ich gehe mal davon aus, dass es 12 Monate sind und sich das ganze um ein weiteres Jahr verlängert, wenn ich nicht kurz vor Schluss kündige oder?
     
  2. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    AW: Vertragsdauer bei KDH

    Genau so ist es:)
     
  3. real_Base

    real_Base Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Vertragsdauer bei KDH

    Aha.

    Das ist Schade. Solange will ich mich nicht binden. Dann werde ich mich wohl wieder aus der kurzen Zeit des DVB-C wieder verabschieden.

    Schade.
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    AW: Vertragsdauer bei KDH

    12 Monate sind (leider) mittlerweile normal. Ich bin auch am überlegen mit KDH zu holen. Bei mir gehts hauptsächlich um NASN, aber 143€ für eine Saison... ich weiß ja nicht
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Vertragsdauer bei KDH

    Hi, ich habe Kabel Digital Home abonniert. Habe in den Bedingungen nachgelesen. Der Vertrag verlängert sich zwar um 12 Monate, wenn nicht 6 Wochen vor Ablauf gekündigt wurde, jedoch ist nur eine Mindestvertragslaufzeit genannt - ohne Zeitangabe. :confused: Habe dann dort angerufen - immer 12 Monate. :(

    Finde ich aber nicht so schlimm, beim Handyvertrag sind es 24 Monate bei Premiere 12 - 24 Monate, wenn man einen Mietvertrag abschließt gibt es auch eine Mindestvertragslaufzeit...

    Nur einen Sender zu abonnieren (z. B. NASN) ist NICHT möglich. Wenn ich aber den Preis von KDH und Premiere vergleiche, hat KDH aber um Länden die Nase vorne.

    Ich bin von KDH begeistert, auch die Radiosender (ohne Werbung und ohne Moderation) sind super. :winken: :winken:

    Bei weiteren Fragen: 0180-5233325
    Mo.-Fr. 7.30 Uhr - 22.00 Uhr und Sa. von 7.30 Uhr - 18.00 Uhr


    MfG


    prodigital 2/ Dominik :cool:
     
  6. sunset

    sunset Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Kaiserslautern
    AW: Vertragsdauer bei KDH

    Nur einen Sender zu abonnieren (z. B. NASN) ist NICHT möglich. Wenn ich aber den Preis von KDH und Premiere vergleiche, hat KDH aber um Länden die Nase vorne.

    Ich bin von KDH begeistert, auch die Radiosender (ohne Werbung und ohne Moderation) sind super. :winken: :winken:

    Du kannst Doch nicht wirklich KDH mit Premiere vergleichen.

    Habe beides, wobei KDH ganz neu abonniert wegen NASN und NFL.

    Aber was soll man mit Sendern wie Bibel-TV, Fashion, Wein-TV etc.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vertragsdauer bei KDH

    Bei mir ist es eher was soll man mit sendern wie nasn, esp sports usw? ;)

    das ist geschmackssache. bibel und k-tv stehen bei mir jedenfalls öfters auf der liste. vor allem weil dort auch gute dokus gezeigt werden.
     

Diese Seite empfehlen