1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VertragsCHAOS nach laut AGB jederzeit möglichem Paketwechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chr1st0ph, 26. August 2010.

1. Shorty21

Shorty21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: VertragsCHAOS nach laut AGB jederzeit möglichem Paketwechsel

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem mit SKY. Vertrag in 05/2010 abgeschlossen. Zur Bundesliga-Sommerpause problemlos auf Film gewechselt. Nach der Pause wieder zurück auf Bundesliga. Heute wollte ich ein Paket wechseln, geht angeblich nicht. Leider habe ich die AGBs, die bis vor kurzem gültig waren, nicht erhalten. Kann mir jemand aushelfen und die mailen? Das wäre sehr freundlich! Besten Dank im Voraus!

Gruß
    Shorty

2. DiegoXL

DiegoXL Guest

Am besten jetzt 10x bei Sky anrufen,jedesmal mit einem/er anderen CCM über das Prob diskutieren,dann wird alles gut und bei Sky schafft man so die nötige Ordnung.Nicht dass die noch den Überblick verlieren.^^:D

:cool:

3. Shorty21

Shorty21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe mir mal eben von einem Freund die AGBs kopiert, er hat kurz vor mir abgeschlossen. Jetzt werde ich nochmal mit den Jungs bei Sky reden müssen.

Also bitte nicht mehr AGBs einscannen, ich hab sie jetzt :)

Gruß
    Shorty