1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VertragsCHAOS nach laut AGB jederzeit möglichem Paketwechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chr1st0ph, 26. August 2010.

  1. skytrain

    skytrain Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: VertragsCHAOS nach laut AGB jederzeit möglichem Paketwechsel

    Ach the68comeback,

    bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren.................
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VertragsCHAOS nach laut AGB jederzeit möglichem Paketwechsel

    Also ich hoffe zuerst einmal, dass die 68er bald aussterben. Diese mittlerweile fettgefressene Besserwissergeneration ist einer der größten Hemmschuhe der deutschen Entwicklung. Leider werden die Nachfolgegenerationen noch lange mit den Problemen zu kämpfen haben, die uns diese Leute eingebrockt haben und durch ihre leider immer noch ausgeübten Ämter weiter einbrocken.
    Und zum eigentlichen Thema, wenn mir ein Vertragspartner etwas ausdrücklich anbietet, nämlich, dass ich ständig die Pakete wechseln kann, wenn ich das will, dann ist das bei Vertragsabschluß eine Klausel, die einzuhalten ist. Alles andere ist Rechtsbruch seitens Sky. Wo gibts denn sowas?
     
  3. skytrain

    skytrain Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VertragsCHAOS nach laut AGB jederzeit möglichem Paketwechsel

    Edelmax for präsident
     
  4. skytrain

    skytrain Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VertragsCHAOS nach laut AGB jederzeit möglichem Paketwechsel

    For ever and ever Edelmax :winken:

    Endlich ist mal einer meiner Meinung!:D
     
  5. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: VertragsCHAOS nach laut AGB jederzeit möglichem Paketwechsel

    Bitte keine Beleidigungen. Bin auch 1968 geboren.

    Keanu:wüt:
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VertragsCHAOS nach laut AGB jederzeit möglichem Paketwechsel

    Mit Verlaub, aber irgendwie scheinst du nicht ganz dicht zu sein. Schämst du nicht selbst über solch widerlichen Aussagen?

    Hier allerdings muß ich dir Recht geben. Wenn auch zähneknirschend aufgrund deiner vorstehenden, unverschämten Pauschalisierungen.
     
  7. skytrain

    skytrain Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VertragsCHAOS nach laut AGB jederzeit möglichem Paketwechsel

    na und?:rolleyes:

    ich doch auch!:D
     
  8. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: VertragsCHAOS nach laut AGB jederzeit möglichem Paketwechsel

    Na und , ein bißchen Recht hat 68er schon . Es wurd wohl zu viel ausgenutzt also hat SKY diesen Fehler ( so nenn ich es ) geändert . Aber wer die alten AGB hat für die gilt das natürlich noch und haben dann auch das Recht . Die Pakete jederzeit zu tauschen wie sie wollen . Die anderen nicht.
     
  9. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VertragsCHAOS nach laut AGB jederzeit möglichem Paketwechsel

    ach edelmax! bist du denn schon volljährig? ich denke mal eher nicht!
    anders ist dein schreibstil nicht zu erklären!
    wenn du dich etwas auskennen würdest, dann wüsstest du das mit meinem nick natürlich der 68er comeback von elvis gemeint ist! Falls du es nicht weisst:Elvis Presley, wiki wird dir helfen wissenslücken zu sschliessen!
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VertragsCHAOS nach laut AGB jederzeit möglichem Paketwechsel

    Das Problem besteht ja wohl "nur" darin, dass SKY die Kunden, für die noch die alte AGB gilt, einfach in die neue AGB drücken und den Paketwechsel auch noch als Vertragsverlängerung ansehen...