1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsbruch durch Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 16VPower, 31. Juli 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Vertragsbruch durch Premiere

    Genau das hatte ich der Dame von der Hotline im März auch gesagt. Ab August werde ich meine Abo Gebühr auf 10 € senken um auch weiterhin in der Lage zu sein mein Premiere Abo weiterzuführen. Gleichzeitig räume ich Premiere ein Sonderkündigungsrecht ein. Die Dame fand das nicht so witzig. Komisch das genau das selbe Premiere mit den Abonnenten durchzog!
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vertragsbruch durch Premiere

    Beeser wäre es du würdest ab August hier nicht mehr solch einen Müll posten den man nicht kontrollieren kann und der wohl auch nur dein Wunschdenken ist.

    bye Opa:winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vertragsbruch durch Premiere

    Besser wäre es du würdest aufhören andere User zu beleidigen und nichts posten wenn du nix On-Topic zu sagen hasst! :rolleyes:
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Vertragsbruch durch Premiere

    Tja, leider kann man das Verhalten von Premiere in diesem Zusammenhang nicht unbedingt als seriös bezeichnen. :rolleyes: Allerdings ist es rechtlich wohl wasserdicht...
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vertragsbruch durch Premiere

    So isses! Vertragsbruch seitens Premiere und das dann den Leuten nicht mal richtig mitteilen. :wüt:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vertragsbruch durch Premiere

    Als Premiere das kostenlose Programmheft abgeschafft hat, hab ich auch an Premiere geschrieben, dass sie bitte meinen Abo-Preis dem Wegfall des Heftes anpassen mögen. Ich habe vorgeschlagen, dass wir den Preis um einen Cappuccino (3€) senken.
    Außerdem habe ich den Damen und Herren ein 3 monatiges SoKüRe eingeräumt.
    Leider kam bis heute noch keine Reaktion :-((
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Vertragsbruch durch Premiere

    Hmm, mal im Ernst, bei Vollkaufleuten gibt es doch ein stillschweigendes Einverstaendnis. Koennte eine Klage hier nicht Chancen haben? :D
     
  8. Zanmatou

    Zanmatou Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vertragsbruch durch Premiere

    Ihr könnt´s ja so wie ich machen. Hatte ein Komplett-Abo zum Preis von € 40,-.
    Nach der Preiserhöhung waren´s € 43,- (logisch soweit). Habe erst nach der Sonderkündigungsfrist gekündigt. Wurde dann von einer netten Dame (aus dem Premiere Call Center Wien - Abtlg. Kündigungsmanagement) angerufen. Sie sagte ich bekomme Komplett um € 38,- inkl. TV Digital wenn ich die Kündigung widerrufe.
    Damit konnte ich leben und zahle jetzt weniger als vor der Preiserhöhung ;-))

    Schöne Grüße aus Wien
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2004
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vertragsbruch durch Premiere

    Und wegen sowas geht bei mir (6 Jahre treuer Kunde) die Kündigung fristgemäss im November raus. Dann lass ich mich auch beschenken :D
     
  10. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertragsbruch durch Premiere

    und nörgelst wieder, dass ja alles so schlecht ist....