1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsbestätigung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Viktor123, 13. September 2006.

  1. Viktor123

    Viktor123 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin Kunde von iesy und hatte vor meinem Arena-Abo Tividi free. Ich habe Arena über iesy telefonisch abboniert, aber nie was schriftliches bekommen. Als ich endlich bei der hotline mal durchkam, wurde ich ständig weitergeleitet, aber leider ohne Erfolg.

    Geht es hier anderen ähnlich? Sind die nicht verpflichetet, mir den Vertrag schriftlich zu geben?
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vertragsbestätigung

    Keine Panik, mein Vertrag kam auch erst nach 2 Wochen mit Reciever und karte.
    :LOL: :LOL:
     
  3. Viktor123

    Viktor123 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vertragsbestätigung

    ...nur bin ich schon 6 Wochen Arena-Kunde.:(
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsbestätigung

    Bin seit anfang an Arena-Kunde bei Premiere über KD.

    Hab auch nichts schriftliches.:confused: