1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsbedingungen Mobiltelefon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 20. Oktober 2012.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Man hat mir bei Congstar ein gutes Angebot gemacht und ich würde es auch in Anspruch nehmen wenn ich nicht diesem Passus zustimmen müsste...
    Habt ihr ähnliches in euren Verträgen?Und wie geht ihr damit um?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Solche Vertragsbedingungen sind doch normal und in jedem Vertrag enthalten. Was spricht dagegen? Das Mobilfunkunternehmen muss sich doch auch schützen.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Vertragsbedingungen Mobiltelefon

    Damit schützt sich das Unternehmen doch nicht.Da werden meine Daten an Dritte weitergegeben.
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Vertragsbedingungen Mobiltelefon

    Die Telekom schützt sich aber hier wie fast alle Firmen vor zahlungsunwilligen Kunden.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.126
    Zustimmungen:
    1.750
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vertragsbedingungen Mobiltelefon

    Zähneknirschend, wie sonst? :wüt:


    Ich kann dich aber insofern beruhigen, daß das bei allen so ist. Das macht die Sache zwar nicht besser, aber gut zu wissen daß wir alle im selben Boot sitzen...;)
     

Diese Seite empfehlen