1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsübernahmeformular

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kirni99, 25. April 2007.

  1. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vertragsübernahmeformular

    Dann war das aber nicht korrekt. Da derjenige, der übernimmt das schriftlich absegnen muss. Wie schon erwähnt gibt es bei Premiere Vordrucke, die man scih zuschicken lassen kann. Auf diesem Formular muss man die Daten angeben und beide Parteien unterschreiben. Außerdem will man die Kopie des Persos.
     
  2. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertragsübernahmeformular

    Völlig korrekt. Einfach anrufen geht nun wirklich nicht. Und sorry peeettter, aber das glaube ich auch nicht. Es handelt sich hierbei um eine Vertragsübernahme. Diese kann und darf von dem "normalen" Agend auf der Hotline gar nicht bearbeitet werden. Sie muss nämlich schriftlich, mit Unterschrift des alten und des neuen Vertragspartners, mit neuer Einzugsermächtigung, der Angabe der Receiver- und Smartcardnummer und Kopie des Persos beantragt werden. Nur wenn alle diese Dokumente vollständig ausgefüllt vorliegen, kommt eine Vertragsübernahme zustanden.
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Vertragsübernahmeformular

    ;)
    Au da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
     
  4. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertragsübernahmeformular

    Das es einige Agents gibt, die sowas "verzapfen" kann ich mir vorstellen. Allerdings werden sie das sicher nicht oft machen können. Das ist wohl schon ein grober "Verstoß". Nicht umsonst ist eine große, gelbe 2 davor.
     
  5. Jessica Biel

    Jessica Biel Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vertragsübernahmeformular

    du sagst es.. *grins*:winken:
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Vertragsübernahmeformular

    Woher weißt du das denn ? Ja es ist ein 2nd Level Ablauf ist . :winken: