1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsübernahme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zer0_One, 22. Oktober 2007.

  1. Zer0_One

    Zer0_One Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bamberg
    Technisches Equipment:
    Philips LCD 32"
    Humax PDR-1000 C
    Sony DAV-DZ270
    Sky Film/Sport + HD
    KD Home
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute bei Ebay mein Premiere Vertrag "verkauft". Meine Frage ist, ob der Käufer nachdem er den aufgefüllten Coupon an Premiere geschickt hat ein, eine neue Smartcard bekommt oder ich meine alte Karte mitsenden muss.

    Für eure Antworten danke ich schon jetzt.

    Gruß

    Zer0_One
     
  2. Scharbautz

    Scharbautz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Dithmarscher
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Sagem d-box
    AW: Vertragsübernahme

    Du mußt deine Karte dem Käufer zusenden,aber überprüfe erst ob er auch das Abo richtig übernommen hat. Ich hatte damit schon mal ein großes Problem und warte immer noch auf mein Geld.
     
  3. Strobe

    Strobe Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    AW: Vertragsübernahme

    die karte musst du mitschicken, sonst gibts verlust bei premiere von 35 euro.

    ich würde mich paar mal rückversichern ob abonnements schon übernommen wurde bei der hotline.

    aber ich überleg gerade ob auf dem formular nicht noch deine unterschrift benötigt wird. :confused:
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Vertragsübernahme

    Da wird natürlich die Unterschrift vom "alten" Abonnenten und vom neuen benötigt.
     
  5. casixx

    casixx Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    99
    Ort:
    hamburg
    AW: Vertragsübernahme

    Moin,
    hat jemand das Übernahmeformular als pdf:confused:

    Gruß
    casixx
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Vertragsübernahme

    Das kannst Du bei Premiere anfordern! Im Netz habe ich so ein Formular noch nicht gesehen.
     

Diese Seite empfehlen