1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsübernahme zu Student

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bummisz, 4. Dezember 2006.

  1. bummisz

    bummisz Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe das 3 für 2 Paket für 19,98€/Monat. Ich denke doch mal ein wechsel in Premiere 5er-Kombi für 34,95 ist jederzeit möglich - wenn wir eine Vetragsübernahme machen auf meine studierende Lebensgefährtin, bekommt sie das 5er-Abo dann für 24,95€?
    Danke vielmals!
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    AW: Vertragsübernahme zu Student

    Hallo!

    ich hab fast den gleichen fall...zur zeit habe ich auch 3zu2.ich würde nunnauch gerne komplett (5er kombi) haben!!!

    ich slebst bin noch schüler- also sollte das ja noch leichter sein als bei deinem fall!

    jedoch hieß es:

    NICHT MÖGLICH! Nur NEUKUNDEN!!!!
    ich mein steht ja auch auf der hp....wollte nur mal nett nachfragen....

    also mach dir keine hoffnungen-falls es doch klappt schreib bitte!
     

Diese Seite empfehlen