1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragliche Finessen von Sky nach deren Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thomas_23, 28. November 2009.

  1. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vertragliche Finessen von Sky nach deren Kündigung

    Kannst du mal bitte erklären was an deiner Frage juristisch interessant sein soll?
    Da braucht es keinen Juristen dazu um sie zu beantworten, es herrscht Vertragsfreiheit und wie du ja so schön beschrieben hast besteht aktuell KEIN Vertrag mehr zwischen Sky und dir. Ob überhaupt und wenn zu welchen Konditionen die nochmal einen Vertrag mit dir machen ist alleine deren Sache, und ob du darauf eingehst ganz alleine deine.
    Ideen haben manche.......:rolleyes:
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vertragliche Finessen von Sky nach deren Kündigung

    Naja, mal abgesehen von den ganzen juristischen Bewertungen, der nächste Hotliner wird höchstwahrscheinlich etwas ganz anderes erzählen, ich würde diese Auskunft mal als persönliches Statement sehen, dem ich nicht einen besonderen Stellenwert einräumen würde.
     
  3. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Vertragliche Finessen von Sky nach deren Kündigung

    Also ich weiß ja nicht wo die Dame her war, aber sicherlich hatte sie keine Ahnung.

    Selbstverständlich bist du Neukunde sobald du ein Abo komplett NEU aufnehmen lässt. Das heißt unabhängig von deinem noch laufenden Premiere Abo.

    Also gehst du beispielsweise in den Fachhandel und lässt das Prepaid Bundle aufnehmen, auf deinen Namen, und du bist Neukunde. :winken:
     
  4. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vertragliche Finessen von Sky nach deren Kündigung

    Wobei das Prepaid-Bundle doch, meines Wissens nach, nicht an Neukunden
    gebunden ist.
     
  5. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vertragliche Finessen von Sky nach deren Kündigung

    Nach der Lesart von Skymiere schon, da es Dir nicht möglich sein wird, dieses Bundle auf ein z.B. nur Buli-Abo zusätzlich aufschalten zu lassen, sondern Du dann zwei Verträge haben wirst. Die Lesart von Skymiere war bisher immer (und wird es wohl IMO weiter sein), dass jeder 5 Abos haben kann, und jedes dieser Abos mit extra Karten als Neuabschluss zählt.
    "Neukunden" ist es nicht möglich, das neu erworbene Abo einfach an ein anderes Abo anzuhängen oder das ein altes Abo durch ein neu abgeschlossenes Abo zu ersetzen.
     
  6. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Vertragliche Finessen von Sky nach deren Kündigung

    Nur an Neukunden :winken::winken:
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertragliche Finessen von Sky nach deren Kündigung

    War nicht die Rede von einem 18-jährigen Sohn. Das reicht doch für einen Neukunden.