1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag von Oliver Pocher bei Sky wird nicht verlängert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2013.

  1. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vertrag von Oliver Pocher bei Sky wird nicht verlängert

    nicht mal da, die Idee dass sich die Fernsehsender zusammentun damit Pocher keine neue Anstellung bekommt finde ich sogar gut, dass würde das deutsche Fernsehprogramm auf jeden Fall aufwerten :p
     
  2. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertrag von Oliver Pocher bei Sky wird nicht verlängert

    Gute Nachricht. sky ist endlich wieder Pocherfrei.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Vertrag von Oliver Pocher bei Sky wird nicht verlängert

    ach, dann warst du derjenige ... :D
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Vertrag von Oliver Pocher bei Sky wird nicht verlängert

    Haha :D
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Vertrag von Oliver Pocher bei Sky wird nicht verlängert

    Als ob man nur wegen Pocher ein Abo bei Sky hat oder nicht.:rolleyes:
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Vertrag von Oliver Pocher bei Sky wird nicht verlängert

    Der Grund ist ja eigentlich sekundär und darüber zu sinnieren reine Zeitverschwendung. Der positive Aspekt bleibt ja dennoch: Pocher ist weg! Wieso hat das so lange gedauert?
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vertrag von Oliver Pocher bei Sky wird nicht verlängert

    Was macht eigentlich Michael Ballack ?
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Vertrag von Oliver Pocher bei Sky wird nicht verlängert

    Mach es wie ich, ignoriere den Pocher. Ich hab ihn zum letzten mal in der ARD mit Harald Schmitt gesehen (übrigens Harald Schmitt auch). ;)
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vertrag von Oliver Pocher bei Sky wird nicht verlängert

    Der ist ab-in-den-urlaub....