1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag verlängert - Kanäle trotzdem abgeschaltet...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ganymed, 4. Dezember 2006.

1. gammoncrack

gammoncrack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Vertrag verlängert - Kanäle trotzdem abgeschaltet...

Logo!!!

Ich wette, daß die Mahnläufe im System nicht verschütt gegangen sind. Wenn bei Premiere etwas schief läuft, dann immer zu Lasten der Kunden, nie zu Lasten von Premiere...... :D

Gammon

2. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Hatte um ca.18 00 endlich einen kompetenten Mann in der Leitung. Innerhalb von Minuten was alles erledigt.
    Es ist wirklich so, dass es bei P* auch gute Mitarbeiter gibt.Man muss nur viiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllll Glück haben.:winken:
    MfG

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich hatte eigentlich immer recht kompetente Mitarbeiter an der Strippe. Aber da gehört wie du sagst wohl schon Glück dazu. War auch nie länger als 1 Minute in der Warteschleife.

4. heiner01

heiner01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5500, HUMAX PR-HD1000

Das muss nicht unbedingt am kompetenten Mitarbeiter gelegen haben.

Ich hatte, nachdem mein Abo zum 1.12. verlängert werden sollte, auch täglich Kontakt mit dem Kundenservice, nachdem das Bild "Dunkel" blieb.
    Die gleiche Info (Systemabsturz, tut uns leid. Vielleicht morgen...) seit Sonntag bekommen.

Und siehe da, heute -ohne Anruf bei Premieren- hat es funktioniert.

Jetzt müssen nur noch die 2 Direkt-Filme wirklich kostenlos sein, die mir der Premiere-MA versprochen hat...

Naja, jetzt sollte ich eigentlich wieder 2 Jahre ruhe haben :D

5. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Na ja, ob es ohne Anruf funktioniert hätte, wage ich zu bezweifeln, aber was soll's.
    Allerdings habe ich jetzt plötzlich ein Saldo von € 46.78.- auf dem Konto. Wie die auf diese Zahl kommen??
    Zur Info: Alter Vertrag(bis Okt )€ 41.- . Neuer Vertrag (hätte am 1.Dez starten sollen) € 34.99.-,€ 1.- interakt. receiver,€ 5.- Zustellungsgebühr, Keine Aktivierungskosten.
    Muss mich wohl wieder hinters Telefon hängen. Ja,ja, P* das beste Unterhaltungsprogramm der Welt!!
    Ach ja, das ist Premiere Österreich.
    MfG

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2006
  6. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Genau so ist das System auch programmiert, 5 Sicherheitsstufen auf der einen, keine einzige auf der anderen Seite.

Bei mir ist seit 1 Woche der größte Teil der Kanäle dunkel, wohl ohne Aussicht auf Besserung, E-Mail geht nicht weil ich seit etwa 2 Jahren nicht mehr auf der Homepage einloggen kann, ohne daß ich bei meinem PC was verändert hätte, die Kunden-oder Geheimnummer wird nicht mehr akzeptiert, obwohl richtig, bei Premiere ist man seit 2 Jahren nciht in der Lage, dies zu berichtigen.

Eine Stelle schiebt es auf die andere, Stichwort "Buchbinder Wanninger", aber gut die paar Monate gehen auch noch vorbei.

Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Kein Wunder, in Deutschland geht es ja an fast allen Ecken und Enden abwärts, warum sollte der Laden in Hamburg/Unterföhring da eine Ausnahme machen.

Wir entwickeln uns weiter, deshalb sind wir bald schon ein Entwicklungsland.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Bei den verlorenen Daten war sicherlich auch meine Kündigung dabei -.-