1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag verlängert - Kanäle trotzdem abgeschaltet...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ganymed, 4. Dezember 2006.

  1. ganymed

    ganymed Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    100
    Anzeige
    Folgende Situation:
    Mein Vertrag lief Ende Oktober aus und war auch gekündigt.
    Wie jeder Premiere Kunde bekam ich im Nov einen Freimonat für
    komplett, im Dez für die Themenkanäle.

    Vor zwei Wochen habe ich dann doch den Vertrag verlängert (5er Kombi + Arena). Gültig ab 1.12.

    Zum 1. Dezember war dann zwar Arena frei, allerdings waren alle anderen Filmkanäle nicht freigeschaltet.

    Bei Premiere gestern angerufen: Mitarbeiterin sagte, dass die Verlängerung irgendwie nicht richtig im System eingepflegt sei. Es könne bis morgen dauern.

    Heute gehen die Kanäle aber immer noch nicht.
    Geschweige denn habe ich die schriftliche Bestätigung noch den Receiver erhalten.

    Kommt sowas öfters vor?

    Was soll ich machen? Nochmal anrufen?

    Gibt es da eine Gutschrift? Zumindest zahle ich ja vermutlich ja bereits ab Dezember.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Vertrag verlängert - Kanäle trotzdem abgeschaltet...

    Mail schreiben mit Bitte um Klärung. Dort kannst Du gleich reinschreiben, dass Du nicht gewillt bist die ersten Tage zu bezahlen, da aufgrund eines Fehlers bei P (+Hinweis auf Telefonat) Du nicht die gewünschten Kanäle sehen konntest.
     
  3. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Bayern
    AW: Vertrag verlängert - Kanäle trotzdem abgeschaltet...

    Hallo,

    am einfachsten ist es, du heulst hier noch ein wenig rum.
    Da ja hier heimlich von Premiere mitgelesen wird, hilft das ganz sicher ...
     
  4. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Vertrag verlängert - Kanäle trotzdem abgeschaltet...

    Ich habe auch verlängert, das dauerte ca 72 Stunden, bis alles nochmal freigeschaltet war.
     
  5. Setch

    Setch Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    49
    AW: Vertrag verlängert - Kanäle trotzdem abgeschaltet...

    Na na na :eek:

    Man könnte ja fast meinen DU bist ein Premiere Mitarbeiter :D
     
  6. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Vertrag verlängert - Kanäle trotzdem abgeschaltet...

    Nicht immer alle als Premiere Mitarbeiter betiteln, nur weil man eine andere Meinung hat. Ist langsam echt nervig, es gibt threaths, da wird dann über zwei Seiten gegenseitig immer dieser Blödsinn behauptet und nichts produktives zum eigentlichen Thema von sich gegeben. Obwohl natürlich die von dir gemeinte Antwort auch keine Hilfe war.
     
  7. pepe123

    pepe123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Friedeburg
    AW: Vertrag verlängert - Kanäle trotzdem abgeschaltet...

    Hallo!

    Habe auch zum 1.12. das 5-er-Paket abonniert!
    Freischaltung bis heute Fehlanzeige!

    Und bevor der fette lasagnefressende Kater wieder faucht----
    heulheulheulheulheulheul!!!:(:(:(

    Hoffentlich hilft das!!

    Gruß

    pepe123
     
  8. Setch

    Setch Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    49
    AW: Vertrag verlängert - Kanäle trotzdem abgeschaltet...

    @ Snurf

    Meiner Antwort folgte ja auch keine Frage voraus :D
    Darüberhinaus war jetzt dein Post auch nicht sonderlich produktiver als meiner...aber lassen wir das. Ist ja bald Weihnachten! :love:
    Ein Forum folgt nicht immer der Richtlinie Fragen zu beantworten sondern freien Meinungsaustausch zu betreiben. Es obliegt dann jedem User selber sich diverse Threads überhaupt durchzulesen.

    :winken:
     
  9. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Bayern
    AW: Vertrag verlängert - Kanäle trotzdem abgeschaltet...

    Es macht ja auch wahnsinnig Spaß alle paar Tage wieder einen neuen Thread zum selben Thema zu haben:
    • Ich habe vor einer halben Stunde Premiere abonniert, wann bekomme ich meinen Receiver?
    • Ich habe ... gemacht und schon 5 mal innerhalb einer halben Stunde angerufen und P. wusste immer noch nichts.
    • Ich habe gekündigt. Wann kommt der Kofler mit meiner Bestätigung vorbei und holt die Smartcard ab?

    Nicht zu vergessen, der absolute Renner:
    • Wie ist die Adresse von Premiere???
     
  10. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Vertrag verlängert - Kanäle trotzdem abgeschaltet...

    Wer zwingt dich diese Threads zu lesen ?
     

Diese Seite empfehlen