1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag ohne Kündigung verlängern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joe_2, 7. Dezember 2006.

  1. Joe_2

    Joe_2 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hi habe seit März 2004 Premiere. Mein Vertrag läuft im nächsten Jahr aus. Wie kann man zu den jetzt gültigen Preisen verlängern? Und kann man auch wechseln eben nur noch Sport statt Premiere Komplett?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Vertrag ohne Kündigung verlängern

    Unter Nutzung eines Fernsprechautomaten und der Eingabe der Zahlenkennung für den Premiere Kundendienst. :rolleyes:
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Vertrag ohne Kündigung verlängern

    Hörer abnehmen und wählen
     
  4. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Vertrag ohne Kündigung verlängern

    Natürlich kannst du jetzt anrufen und schon verlängern, aber wohl nur zu den üblichen Preisen. Rückholangebot ist sicherlich billiger. Ob du einfach nur wechseln kannst? Vielleicht, wenn Du deinen neuen Vertrag über 24 Monate machst. Denn nur ein 12 Monatsvertrag würde ja nicht unbedingt mehr Geld Premiere bringen, je nachdem wie teuer dein Komplett jetzt ist.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Vertrag ohne Kündigung verlängern

    Ja das geht! Einfach den Service anrufen (01805110000) und sagen, dass Du ab April statt komplett nur noch Sport haben möchtest. Wichtig: Um schriftliche Bestätigung bitten!
     

Diese Seite empfehlen