1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 22. Dezember 2011.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Jepp, Sky Go (was soll ich mit Filmen auf dem I-Pad was ich nicht habe?) oder die Sky+ Receiver mit dem Anytime gehen völlig an meinen Bedürfnissen vorbei.

Die billigen Sky Receiver selbst eignen sich überhaupt nicht Sky als Premium-Pay-TV zu präsentieren. Auf die Inhalte kommt es.
    Und ob sich die BuLi dazu eignet wage ich zu bezweifeln.
    Maxedome werde ich mal unter Beobachtung halten. Vermutlich werde ich meinen Technisat K2 im nächsten Jahr gegen den Internetfähigen Technisat Isio eintauschen. Der hat Maxedome gleich ab Werk in der Liste abgespeichert.

Sky ist momentan zum Free-TV für mich aber immer noch eine Alternative. Ich werde also weiter den Markt unaufgeregt beobachten.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Angekündigt wurde schon vieles. Pro7 hat nicht die finanziellen Mittel, groß einzusteigen (im Gegensatz bspw. zu RTL). Pro7 steckt mit 2 Milliarden (Stand September 2011) tief im Schuldensumpf (wie Sky). Ich kann Sky aber auch nicht verstehen. Zumindest mit allen US Major-Studios sollte man Verträge haben... sonst hat das Filmabo wenig Sinn.<br>

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  3. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist doch aber keine Alternative. Soll ich jetzt jeden Tag bei Select vorbeischauen und prüfen, ob der Film von Paramount kommt? Um dann panikartig 4 Euro dafür zu bezahlen? Nicht wirklich...

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Doch das finde ich schon.
    Mich stört es auch nicht das man kein Pink Floyd im Radio spielt, denn von den habe ich ja auch alle CDs bzw. DVDs. Und Star Trek läuft dann sowieso im TV nur mit einer extrem schlechten Bild und Tonqualität meist nur auf SciFi.
    Ich schaue im Fernsehen nur das was ich nicht selbst schon auf DVD habe bzw. was ich noch nicht kenne.
    Das machen die Privaten aber noch viel mehr, die schaffen es sogar die DVD veröffentlichungen um Jahre zu verzögern, das macht nichtmal Sky.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

So richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen.Laufen denn aktuell Filme von Paramount auf Sky?Sky muss auf jeden Fall aufpassen,daß Sie das Filmpaket nicht ganz zertrümmern.Quanti und Qualitativ ist man da ja schon auf einem guten Weg.Wie Eiffel schon richtig erwähnte,ist Sky Deutschland ja jetzt schon in Sachen aktuelle Filme in Europa ganz hinten.

Ich bin gespannt,wie weit Sky das Filmprogramm noch ausdünnen wird.
    Sky ich seh was besseres.:D

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Brian Sullivan wird dir einmal mehr erklären, dass 4 Euro für Select arschbillig sind. Im Kino würdest Du mit Familie/2 Kindern fast 100 Euro für Eintritt und Verpflegung zahlen, bei Sky Select zahlste nur 4 Euro für 4 Personen zusammen, Popcorn und Cola kann man preisgünstig vom Discounter holen. Also ein 1a Deal.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eifel hat Jan und Feb 2012 (soweit bekannt) geprüft. Kein einziger Paramount Film bei mehr als 30 Neustarts zusammen.

8. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Am besten dampfen sie alles ein. Nur noch 6 Kanäle. Auf fünf Kanälen läuft Fussball und auf dem sechsten nämlich Sky Soccer News HD wird drüber berichtet was auf den anderen fünf Sender läuft. Denke das passt dann für den geneigten Fussballschauer.

9. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

wo steht das in der TVSpielfilm hab gerade mal auf Seite 15 geschlagen da gehts zwar um Sky aber Paramount finde ich da net.:confused:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die Jugend, die heute heranwächst, braucht auch kein VoD wie Maxdome oder Videoload, die ziehen sich die Filme einfach als mkv kostenlos aus dem Netz...