1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 22. Dezember 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Zu langsam gewesen...:D:D:D

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Was aber nicht zu 100% stimmt, da ja einige Filme nicht kommen werden. Oder nur im PPV.

Aber ist doch klar dass der zweite Thread dies suggerieren soll. Man muss doch die ganze Sache etwas beruhigen. Hat ja scheinbar doch hohe Wellen geschlagen.

3. 1177

1177 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da hattest du maximal 5 Sekunden Zeit, Respekt!:D

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es gab keine Bildfehler bei mir.

5. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mich ärgert das von Sky so getan wird als ob nur ein paar unbedeutende Filme wegfallen würden. Jedoch z.b. Captain America oder Transformers sind sicherlich unter anderen die Highlights des Kinojahres 2011. Wenn solche Filme wegfallen so ist das ein Armutszeugnis für Pay TV. Es liefen schon jetzt nicht alle Blockbuster bei Sky (SAW 6 u. SAW 7 zum Beispiel) aber so ca 95 % der Blockbuster liefenb auf Sky. Mit dem Wegfall der Paramount Blockbuster sinkt diese Quote jetzt auf ca 80 % der Blockbuster. Ich für meinen Teil werde jetzt auf jeden Fall nächstes Jahr mein Abo kündigen. Denn die Blockbuster auf Film sind für mich der Hauptgrund um Sky zu haben. Sollte mir dann nicht ein von Sky entsprechendes günstiges ABO angeboten werden, werde ich ganz auf Sky verzeichten. Und Select ist kein Ausgleich für Sky Film, viel zu teuer!

6. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Das ist aber seltsam: Alle User, ob Kabel oder Sat, bestätigen die Bildfehler - auch bei den HD-Wdh.
    Hast Du auch bei HP 7.1 genau hingeschaut? Insbesondere bei den schnellen Schnitten und Actionsequenzen traten diese Fehler auf.

7. ThoLeh75

ThoLeh75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Interessant wäre es genauer zu wissen, welche Paramount Filme nun über Filmhändler eingekauft werden.
    Mir ist nicht aufgefallen, dass "Saw 27 und 28" nicht gelaufen sind, könnte aber an meinem persönlichen Geschmack liegen ...
    Vielleicht wird auch der Begriff "Blockbuster" zu häufig benutzt, sowohl von Sky als auch hier, denn ich denke nicht, dass ein Film, der im Kino keine 200.000 Zuschauer hatte ein Blockbuster ist ...

ThoLeh

8. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

fassen wir doch mal zusammen

1) paramount filme fallen zum teil weg
    2) universal filme werden von 2,35:1 auf 1,85:1 beschnitten
    3) gleiches gilt für sony filme

fazit: filmpaket ist somit für den *****, da es für filme von 3 majors-studios unbrauchbar ist

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Hier ist nicht klar, ob die Studios solche Master an sky schickt, oder ob sky es selber macht.

10. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

hab ich auch schon oft gesagt - mir als abonnent, von dem sky EUR 35 für das filmpaket möchte, ist es - mit verlaub - ******egal, wer dafür verantwortlich ist. es interessiert mich schlicht nicht. sky ist mein vertragspartner, sky will mein geld und im zdf laufen die filme 1 jahr später in nHD und im richtigen bildformat, genauso wie auf 13th street oder auch auf tnt film