1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 22. Dezember 2011.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Nochmal zum Interview kurz:

ich zitiere... Wenn wir alle Harry-Potter Filme zur Weihnachtszeit anbieten, einen eigenen Christmas-Channel konzipieren, oder auch eine Weihnachtskampagne im Markt haben, die Fußball nicht einmal erwähnt, dann möge hoffentlich deutlich werden, wie wichtig es für uns ist, eben nicht nur im Sportbereich als Top-Anbieter wahrgenommen zu werden. Wir haben in 2011 bereits wesentlich breiter die Vielfalt unsere Programme und Produkte kommuniziert, werden das in 2012 fortführen und ausbauen.

Harry Potter 7.2. bietet um diese Zeit jeder an.
    Wenn alle im Filmpaket gelaufen wären,daß wäre was anderes.Und nun zum Christmas Channel,die Idee an sich ist klasse,nur wenn dort einen Monat fast kein einziger weihnachtlicher Film läuft,stattdessen die Filme,die sowieso auf Sky Cinema Hits laufen,was ergibt das für einen Sinn?
    Nee Nee im Sportbereich bzw. Fussball/Buli Bereich seid Ihr gut aufgestellt,nimmt man mal die unsägliche Samstagabendshow raus,aber im Filmbereich habt Ihr gekürzt ohne Ende,nur wenn ich an den Sommer denke,da gabs teilweise 17 Neustarts incl. Miniserie kam man da auf gerade mal 20.Erzählt mir nichts,daß Ihr soviel wert aufs Filmpaket legt.Das kauft Euch doch schon lange niemand mehr ab!!!

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nun sei mal nicht unfair. HarryPotter 7.2 ist noch bislang nur fürs PPV freigegen.
    So schlecht fand ich das Spezial nun nicht. Ich bin zwar kein ausgesprochener HP-Fan, aber habe mir alle Filme in HD aufgenommen und werde sie mir nun archivieren.

Da kein Neustart weggefallen ist für HP, geht mir wirklich nicht auf warum man das bemeckern kann.
    Kritik ist gut und richtig - wenn sie sachlich ist.
    Im Januar ziehen die Neustrahlungen wieder an und die Qualität scheint auch zu steigen - trotz Paramount-Verlust der selbstverständlich zu kritisieren ist.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Und was sagst Du zu Sky Christmas?Vor allem zum Inhalt?
    Ansonsten stimmts,daß 7.2. noch nicht laufen darf,wäre villeicht sinnvoller gewesen,wenn auch der letzte laufen darf,dann das Special anzusetzen,dann strahlt Sky wirklich alle aus auf Sky Cinema.Aber wer weiß,villeicht kommen sie ja alle nochmal,wenn 7.2. läuft :D:winken:

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du musst das Wirtschaftlich-Strategisch sehen... Wer fast alle Teile nun gesehen hat, bucht sich den einen Select-Film nun auch noch... Als Fan. (Ich habs gemacht - ist auch auf der Festplatte)

Zu Sky Christmas: Ich finde die Idee nicht schlecht - aber nun nur Weihnachtsfilme jeden auszustrahlen (gibts so viele?) ist auch Nonsens...

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Das ist klar,daß wollte ich damit auch nicht sagen.Außer dem sowieso rotierenden Disneys Eine Weihnachtsgeschichte,lief aber sonst nichts,was mit Weihnachten zu tun hat.Das ist schon sehr mager.

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Ja da hast Du Recht. Mir ist nur nicht klar, warum man die Weihnachtsfilme die auf Coemdy liefen, nicht auf Sky Christmas laufen lies.

7. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Wie hast Du denn die Bildfehler aus HP 7.1 bei der HD-Ausstrahlung beseitigt? Oder macht Dir die miese Qualität nichts aus?

8. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Falsch. Schon seit diesem Jahr werden DreamWorks-Filme von Disney vertrieben. Filme von DreamWorks Animation (die nicht (!) mehr zu DreamWorks gehören) werden noch bis mindestens Ende 2012 von Paramount vertrieben. Was DreamWorks Animation nach 2012 macht ist noch offen. Afaik überprüft DreamWorks Animation immer noch, habe auf die schnelle auch keinen Artikel gefunden, der anderes sagt. Filme selber vertreiben ist dabei nur eine Option, wobei sich DreamWorks Animation in diese Fall immer noch einen Partner für außerhalb der USA suchen könnte (und vermutlich auch wird, kann mir nicht vorstellen, dass DWA einen globalen Distributionsarm aufbauen wird).

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Vielleicht habt ihr unterschiedliche Europabegriffe :D. Ist Europa als Kontinent gemeint oder eher als "EU-Europa"? ;)

Diese Frage habe ich mir auch sofort gestellt. Bei Facebook ist Sky angesichts der Paramount-Debatte nicht auf die bisherigen fehlerhaften Ausstrahlungen eingegangen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

"Der gestiefelte Kater" ist ein Dreamworks Animation Film und wird daher bei Sky Film laufen.