1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 22. Dezember 2011.

  1. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    sorry aber muss man immer alles vorher schon schlecht machen ohne zu wissen, wie das ganze dann wirklich ablaufen wird?
    Sky Hits gibts dann auch gleich in HD. Ein eigener Kanal würd sicher nicht so schnell in HD zur Verfügung stehen und mehr Abwechlung im Programm kann nicht schaden. Dem einen wirds gefallen - dem anderen nicht. So ist nun mal das Leben.
     
  2. greysky

    greysky Guest

    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Bin bei Dir, nur macht mich das "Hits" nervös. :eck:
    Gibt sehr gute, zum Teil noch unbekannte, Musiker und Bands, nur sind das keine Hit-Maschinen. Gaga-Musik und Co. ? Dafür möchte ich ungern bezahlen.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Mach dir mal keine Sorgen. Da werden auch Filme laufen.
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Konzerte sind doch echt geil?!?! Ich freue mich :)

    Aber klar, auf einem Filmkanal schon etwas komisch. Doch auch hier wie schon angesprochen lieber mal was neues als ständige Wiederholungen. Ok die müssen auch sein, aber es wird in der heutigen Zeit immer wichtiger/sinnvoller sich auf einen PVR zuzulegen. Dann wird wiederholt wenn man selber zur Fernbedienung greift ;)

    Ach, zum Topic: Tolle Verwirrungstaktik von Sky... wat denn nu und wie genau?!?!? Oder haben die wirklich schiss einen vor den Latz zu bekommen wegen einer Fehlenden offiziellen Meldung für die Aktionäre?!? Ach wie auch immer, ich will Transformers 3 nicht kaufen oder sonst wo ausleihen müssen :(
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die ganze Wahrheit war von Sky am Freitag zu lesen, auch wenn ich fest davon überzeugt bin, daß es sich um eine schlechte Übersetzung eines Statements der englischsprechenden Chefs gehandelt hat. Heute gabs dann die Public Relations Version d.h. man kommuniziert formal die Wahrheit und lügt dennoch wie gedruckt.
     
  6. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Wenn ich das richtig lese macht Sky nur wegen Skygo so ein Theater. Klasse Pay-TV Anbieter muss man halt mal 100 € mehr auf den Tisch legen. Als wär Skygo der durchbruch für Pay-TV in Deutschland und Neukunden rennen Sky das Haus ein. Manchmal ist Sky einfach nur Peinlich. :mad:
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Das ist reine Spekulation. In der Presse wird eine andere Begründung eines Skyinsiders lanciert, danach ging es ausschließlich um den Preis. Paramount hätte zuviel haben wollen und Sky habe befürchtet, die anderen würden dann mitziehen. Und da man ja bereits angekündigt hat, für die BL jeden Preis zu zahlen …

    Zur Musik auf Sky Hits: Im Januar kommt dort keine einzige Musikveranstaltung. Kommt dieses Gerücht von Sky? Ich bin eher davon ausgegangen, daß es bei der Umbenennung um die drei Serien geht, die dort laufen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    50.697
    Zustimmungen:
    8.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Lt. Wunschliste.de kommt das direkt von Ammon, Sky Filmchef. Natürlich kommt im Januar noch nix davon, da Ammon auch selber noch keine konkreten Ankündigungen zu den Sendungen gemacht hat. Es wird denk ich sich nicht um einen Ausbau handeln, sondern bspw. die Konzerte die nur auf Sky3D laufen, werden dann halt auch bei Sky Hits laufen. Scheinbar bekommt Sky nun langsam Probleme Cinema Hits mit Filmen zu bestücken, da der Sender ja bisher die Filme von Cinema in Dauerrotation übernommen hat. Da Sky aber nur noch 20 Neustarts zeigt und diversen Crap wie SyFy Produktionen auf Cinema Hits aus moralischen Gründen nicht wiederholt, würde die Wdh Rate wohl immer schlimmer (Avatar z.B. läuft ja 12 Monate nach Neustart immer noch auf Hits) und daher versucht Sky nun scheinbar aus anderen Ecken des Programms Inhalte zu Sky Hits zu ziehen, wobei sie natürlich in den anderen Ecken Löcher aufreissen.
     
  9. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    2.302
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Ich finde die Ankündigung anderer Inhalte wie Konzertmitschnitte auf Sky (Cinema) Hits nicht schlecht. Es gab doch auch hier im Board schon diverse Diskussionen über ein Sky 1. Es wird aber eben kein neuer Sender gestartet, sondern das Senderprofil eines bestehenden Senders entsprechend "geschärft" ;).

    Deshalb streicht man ab Januar auch das "Cinema" im Sendernamen ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  10. greysky

    greysky Guest

    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Wenn ich mich durch die Sky Webseiten durchklicke, wird meine Verwirrung nur noch größer.

    Auf der info-Seite von Sky steht noch:
    Oben beim Absatz "Film" schreiben sie was von rund 20 Erstausstrahlungen.

    Dann auf der Seite Film ganz unten steht:
    Bei der Senderinfo zu Cinema heißt es dann wiederum:
    Die "Sky-Seiten" sind wohl auch nicht so gut informiert, wie wir Kunden. ;-)

    Nun gut, ich will ja jetzt nicht als Korinthenkacker herkommen, aber etwas chaotisch und "ungepflegt" sieht das für mich schon aus.