1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 22. Dezember 2011.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

True Grit -Super 8 -Captain America -Cowboys & Aliens -Transformers 3

Habe ich schon gesehen, über Geschmack lässt sich trefflich streiten.
    Verpaßt? hätte ich ohne die von mir aufgeführten Schinken nichts, außer meine schöne Zeit.

Also wer die nicht sieht, muß nicht traurig sein. Vielleicht ein schwacher Trost.

2. skyp83

skyp83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein, definitiv (noch) nicht. Tourist wird denke ich noch folgen, aber bei der Konferenz und RE:Afterlife sehe ich schwarz, da beide von Constantin (und es da wohl keinen Deal gibt)[/QUOTE]

toll, gerade auf RE hab ich gewartet...

3. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Theoretisch könnte man ja von jetzt auf gleich kündigen laut der AGB aber wohl nicht den ganzen Vertrag

Über Ziffer 1.1.2 hinaus behält sich Sky vor, den Inhalt einzelner Kanäle, Programmpakete und Paketkombinationen abzuändern bzw. anzupassen, soweit dies aus lizenzrechtlichen Gründen, wie z.B. bei Rechteverlust oder dem Erwerb neuer Rechte, bzw. aus technischen Gründen, wie z.B. Wegfall von Kabeldurchleitungsrechten, erforderlich ist. In einem solchen Fall wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens einen Monat vor Wirksamwerden der Änderung bzw. Anpassung, über die bevorstehende Änderung bzw. Anpassung informieren. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Änderung bzw. Anpassung zu kündigen. Betrifft die Änderung bzw. Anpassung lediglich einen auch gesondert zu abonnierenden Bestandteil des Gesamtabonnements, ist der Abonnent nur berechtigt, diesen Bestandteil zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Änderung bzw. Anpassung zugehen

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Was ist eigentlich mit Piranha 3D,der lief ja nicht einmal auf Select??!!

5. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

5 von 16 Filmen = knapp 1 Drittel von den Paramount-Filmen

Nicht schlecht.

Ist sogar über dem Schnitt der "Blockbuster", die Sky nicht mehr senden darf.

(Ja ich weiß, du wolltest eigentlich das Reziproke damit bezwecken. :))

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nun über Geschmack lässt sich streiten,wir sollten jetzt nicht anfangen,die Streichung von Paramount so hinzustellen,als wäre diese zu verkraften,nur weil Filme drin sind,die persönlich nicht den Geschmack einzelner treffen.
    Und was ist,wenn Paramount nur der Anfang ist?

7. Ute123123

Ute123123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ... und was ist mit den Serien von Paramount Pictures ????

Hallo alle zusammen,

was mich mal interessieren würde, wie sieht es denn mit den :winken: Serien :winken: von Paramount aus. Gibts die dann auch nicht mehr??? Dann kann Sky aber wirklich meine Kündigung erhalten. Wir wollen gute Filme und Serien sehen und nicht nur Bundesliga.

"Weit wichtiger als die Paramount-Streifen sind für Sky die Übertragungsrechte an der Fußball-Bundesliga. Vor einer Woche kündigte der Ligaverband DFL an, bald die Fernsehrechte für drei Spielzeiten ab 2013/14 versteigern zu wollen. Die Live-Spiele sind für Sky unverzichtbar, viele Zuschauer haben den Sender nur deshalb abonniert."
    Quelle: Reuters

Kein F1 mehr (sehr wahrscheinlich) und kein Paramount, dann weiß ich was ich zu tun hab.

Also, weiß einer was, ob die Serien dann auch nicht mehr ausgestrahlt werden? Wäre ja sicherlich wahrscheinlich. :confused: Oder ???

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke wenn viele Filmkunden kündigen muß Sky handeln und nachverhandeln.
    Und wenn Streaming-Rechte zu teuer sind dann laufen die Filme halt nicht mit SkyGo was eh für Filme keiner braucht.

Unabhängig ob ich Filme vermisse... Ich habe die Konsequenz gezogen. Als (eigentlich überzeugter) Vollzahler bin verloren.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Serien von Paramount wie "Sex in the City" laufen eh nicht bei Sky sondern nur bei Drittsendern die über die Sky Plattform senden. Das sind andere Outputdeals und davon nicht betroffen.

10. Ute123123

Ute123123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

@Berliner:

Das stimmt nicht!!! Es werden z. B. am Wochenende ganze Staffeln nonstop gesendet wie z.B. NCIS, Star Trek, Dexter, Charmed, Medium usw. usw.

Da war Sky mal ganz groß bei der Erstausstrahlung ... das war einer der Gründe warum wir Sky aboniert haben ... aber :(