1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 22. Dezember 2011.

1. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    Anzeige
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Vor kurzem kam doch hier ne Meldung, dass Sky mit einer anderen Firma? oder wie man dass nennen mag, einen Vertrag abgeschlossen hat...

Hat das vllt. damit zu tun? Keine Ahnung, kenn mich da Null aus...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na 2012 müssen schließlich 15 Millionen Euro mehr für Bundesliga anderswo eingespart werden. 2011 wurden die 15 Millionen ja bereits erfolgreich im Filmsektor eingespart, hat sich ja bewährt wie man sieht, also gehts 2012 weiter. Aber ist doch nicht schlimm...so gibt es mehr "Knüller" aus den anderen Filmpaketen, die nicht mal Videotheken sich trauen in die "3 DVD für zusammen 1 Euro" Kiste zu legen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, aber um Sky dreht sich nicht die Welt. Nur wenn Bundesliga fliegt, interessiert das die Presse. Ob Paramount aussteigt oder Fox mehr Serien zeigt, interessiert ausser die Freaks hier draußen keinen.

4. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Da sind die KnB mit ihren HD Sendern wie TNT usw. in Zukunft wohl besser aufgestellt. :)

Zum Glueck hab ich Sky nicht verlängert. Habe lange über Maxdome geschimpft, aber für Blockbuster ist es mittlerweile das Beste und nich mal zu teuer.

Sent from my Lumia 800 using Board Express

5. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich seh's kommen: im Dezember 2012 berichtet die TV Spielfilm, dass das Film-Paket zum Jahreswechsel 2012/13 wie folgt umgestaltet wird:

Sky Cinema -> Sky Fußball 1 (mehr Spiele in HD!)
    Sky Hits -> Sky Fußball 2 (alle Spiele in HD!)
    Sky Action -> Sky Fußball Action (die härtesten Fouls)
    Sky Comedy -> Sky Fußball Comedy (die witzigsten Szenen, Hund auf Spielfeld, Ball ins Gesicht etc.)
    Sky Emotion -> Sky Fußball Emotion (die traurigsten Fan-Gesichter)
    Sky Nostalgie -> Sky Fußball Nostalgie (54,74,90)

6. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der einzige Film wo ich es blöd finden würde, wäre Transformers 3.
    Aber damit könnte ich gut leben, Filme wie Trans 3 habe ich schon lange auf Blu ray und auch im Kino gesehen.
    Ehrlich gesagt habe ich das Filmpaket nicht wegen Blockbuster, denn die kaufe ich mir eh auf Blu ray.
    Viel wichtiger sind für mich Filme von dennen man kaum etwas gehört hat oder es sich nicht lohnt auf BD zukaufen.
    Solange man sich mit Sony Pictures, Warner Brother und 20th Century Fox einig ist, sehe ich das Paket noch lange nicht untergehen.

Gruß

7. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist das jetzt wieder dein übliches aufgewärmtes Blabla ohne jeglichen relevanten Inhalt??? Sachlich ist bei dir nicht wirklich viel zu erwarten wenns um Sky geht, oder?!

Bisher wurden trotz Einsparungen immernoch die relevanten Blockbuster gezeigt und da wäre dies nun wirklich ein Schlag ins Gesicht jedes Filmabonnenten, dabei speziell auch ins Gesicht derer die das Filmabo haben um die wichtigen großen Filmen früher sehen zu können ohne sie kaufen zu müssen(das ist zum Beispiel auch bei mir der Fall). Und das wäre fast noch schlimmer als das Herunterstufen von 25 auf ca. 20 Neustarts. Aber erstmal abwarten, ob die Meldung überhaupt stimmt. Hier schreibt eine Zeitung solch eine Info in einem Nebensatz und bei allen ist gleich wieder Untergangsstimmung und Sky Gebashe angesagt. Das könnt ihr doch immernoch machen wenn es definitiv offiziell so vermeldet wird.

Und was ist falsch daran wenn Sky versucht etwas einzusparen und dadurch vielleicht Verhandlungen etwas länger dauern??? Wenn es so läuft wie beim DFB Pokal, wo man die Rechte weiter behalten hat aber weniger zahlt, ist doch alles super, allerdings sollte man sich davor hüten einen solch relevanten Bestandteil seines Filmpakets zu kicken.

Wenn man einen Vertrag mit einem namhaften Studio, welches wirklich viele relevante Filme produziert, nicht verlängert wird dies sehr wohl für eine offizielle Meldung in der Fachpresse sorgen(gab doch zuletzt hier auch einige Meldungen in der DF dass Filmrechte mit kleineren Studios verlängert wurden, also was bringt dich zu dieser unbegründeten und falschen Aussage dass es nur bei der Buli irgendwelche Meldungen geben würdeoder jemanden interessiert???) Auf jeden Fall gäbe ich darauf mehr als auf einen Nebensatz bei TV Spielfilm!

Für mich erscheint das eher so als hätte es TV Spielfilm falsch formuliert und gemeint dass man noch in Verhandlungen steht und deshalb eben noch nichts verlängert ist. Also im Prinzip eine völlig nichtssagende Äußerung die für andere TV-Zeitungen nicht so relevant war um sie zu erwähnen.

8. DerFabi

DerFabi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich kann mir auch nicht vorstellen das da etwas dran ist denn der Vermarkter nennt ja selbst gewisse Filme die noch laufen

Film-Highlights Q1 2012:

Black Swan
    Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte
    Love and other Drugs - Nebenwirkungen Inklusive
    Kokowääh
    Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten
    Rio
    Hangover 2
    Fast & Furious Five
    Kung Fu Panda 2
    u.v.m.

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

vielleicht nennt der Vermarkter die aber auch nur deshalb, weil man davon ausgegangen ist, daß der Output-Deal verlängert wird.

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

@ Der Fabi

Black Swan => FOX
    Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte => FOX
    Love and other Drugs - Nebenwirkungen Inklusive => FOX
    Kokowääh => WARNER
    Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten => DISNEY
    Rio => FOX
    Hangover 2 => WARNER
    Fast & Furious Five => UNIVERSAL
    --------------------------------------------------------------

Kung Fu Panda 2 => Dreamworks/Paramount

Also von den aufgezählten ist einzig Kung Fu Panda 2 von Paramont und es wäre nicht das erste mal, dass Filme die angekündigt waren nicht laufen!