1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 22. Dezember 2011.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Das ist ja unglaublich!Sowas zu behaupten,ist doch ein Armutszeugnis der ganz besonderen Art.

Keine Pay TV Plattform in Europa hat Filmverträge mit allen Hollywood-Studios, Sky ist in dieser Hinsicht seit langem sehr verwöhnt. Aber Veränderungen prägen unsere Zeit und auch unser Geschäft, ohne Veränderung findet weder Zukunft noch Vergangenheit statt. Filme von Paramount haben in den vergangenen Jahren nur einen bescheidenen Anteil dazu beigetragen, die Qualität von Sky Film nachhaltig zu optimieren. Auf Sky Film werden wir auch weiterhin einen bestmöglichen Service sowie eine größtmögliche Auswahl an Top-Titeln anbieten. Wir sind davon überzeugt, dass die Gesamtqualität unseres Filmangebots auf unverändert hohem Niveau bleiben wird. Gruß Marcus Ammon (Programmchef Film)

Filme von Paramount haben nur einen bescheidenen Teil dazu beigetragen,das Filmpaket nachhaltig zu optimieren.

Eine Bitte an die Insider,könnte jemand mal bitte eine Reihe von Filmen von Paramount aufzählen z.b. Filme von diesem Kinojahr.Das man mal einen Überblick hat,was nächstes Jahr alles nicht auf Sky laufen wird??Wäre supi!

In den Jahrescharts 2011 http://www.insidekino.de/DJahr/D2011.htm ist Paramount immerhin auf Platz 4 mit 12 Filmen noch vor Disney.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schau mal in die DF News, da stehen die B-und C-Filme drin, die Sky Kunden im PayTV erspart bleiben um das Qualitätsniveau nicht zu beeinträchtigen.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

u.a. laufen somit Thor", "Kung Fu Panda 2", "Captain America: First Avenger", "The Fighter", "Mission Impossible 4", "Cowboys & Aliens" oder "Tim und Struppi nicht,daß ist ja unglaublich!Die sind echt nicht sauber und tun auch noch so,als wäre das eine Aufwertung,daß Paramount raus ist.:mad:

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Man muß aber zugeben, daß Sky das durchaus clever macht. Auf 20 Erstaustrahlungen senken und klammheimlich einen Output Deal nicht verlängern. Selbst den Filmexperten hier im Forum ist nicht aufgefallen, daß in den ersten sechs Wochen nicht ein einziger Paramount Film ausgestrahlt wird.
    Die Richtung ist aber schon länger klar. In Fußball wird investoert und in den technischen Standard. Inhalte abseits des Fußballs werden abgebaut. Es ist eine klare Fokusierung auf eine einzige Kompetenz, die des Fußballs.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und Quotenmeter (wo es nun auch steht) hat noch mehr, was den Qualitätsmaßstab von Sky Film nicht drücken wird

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Der Fokus wird auf Select gerichtet,dort bietet man fast alle Filme an.
    Sky Cinema wird zum Auslaufmodell.Die Zukunft sieht leider so düster aus,daß diese Kürzung auf 20 Neustarts erst der Anfang der Einsparungen waren.

Sky Film-Ich sah was besseres.:D:winken:

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh man, was hab ich für ein Glück.

Wollte gestern im Media Markt schon fast ein Sky Welt + Film + HD abschließen, da mich das Free TV nervt. Hab es dann doch gelassen, da ich wegen der Schule nur am Wochenende dazu komme zuschauen und da würde ich es zu wenig nutzen.

Nach dieser Info hier, muss ich feststellen, dass meine Entscheidung richtig war. Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn ich zugeschlagen hätte. Müsste mich dann hier und jetzt in den Ar*** beißen :D

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur mit vier Euro/Film ist Sky nicht konkurrenzfähig und gerade dieses Modell bringt kaum Umsatz. VOD mag die Zukunft sein, aber garantiert nicht Sky Select.

9. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was für ein Witz , bei mir würde der sky film chef noch heute die
    Kündigung bekommen.

http://www.serienjunkies.de/news/erfolgreichsten-amerikanischen-filmstudios-2011-36627-6.html

10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

.... plus die sich zahlreich in diesem Forum herumtreibenden Sky-Werbeforentrolle.:wüt: