1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag läuft aus, Premiere jetzt billiger?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 27. Februar 2007.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Vertrag läuft aus, Premiere jetzt billiger?

Ich bin Satkunden, war Kabelkunde. Aber laut Premiere Website hätte ich ein Kabelabo.

27,90€ Premiere FILM (Verlängerte Laufzeit bis Anfang 2008)
    Wenn ich jetzt ein Abo abschließen würde + Zusatzsender von Thema. Fängt dann mein Abo neu an (nur günstigere Konditionen)?

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

Tja und warum kaufst Du bei Lidl,und Konsotrten. Ich sage Dir lehne Dich nicht dort so weit rauss. :D

3. AW: Vertrag läuft aus, Premiere jetzt billiger?

ich wüsste nicht was mein einkaufsverhalten mit einer vertragsverlängerung zu tun hat. oder gibt es seit neustem 24 monatsverträge in den diversen discountern?

ausserdem habe ich höhenangst von daher lehne ich mich eh nicht so weit raus

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

Wer hat sich gegenüber Dir aufgedrängt, ich glaube es ist eher andersrum. Schreibe was Du willst, aber denke mal nach, Du wirst auch an der billigsten Tanke tanken. Oder noch nie gemacht. Wenn nicht, da dann bist Du füt mich ein Phäno. :D

5. M.S.T.

M.S.T. Guest

Nein kommt aber, und dauert nicht mehr lange. Ist von oben schon beschlossen , dauert aber noch ein bisschen bevor es zu Dir hinkommt. :D