1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag abschließen?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Papageienfreund, 13. Mai 2006.

  1. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vertrag abschließen?

    Ich denke mal wenn Arena vor dem BL Start zu wenig Abos verkauft hat geht ein Spiel ans Free TV um Knete reinzuholen. Und das finde ich nicht richtig weil ich dafür wenn ich ein Abo nehme auch bezahle, der Free TV Zuschauer aber nur bedingt. OK wenns so kommt und ich habe ein Abo schaue ich lieber Arena wegen der Werbung im Free TV. Wenn die Free TV Rechte jetzt schon vergeben werden ist ein Abo für viele nicht mehr so interessant, es lebe die Marktwirtschaft. :eek:

    Frank :winken:
     
  2. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertrag abschließen?

    Und Premiere möchte immer noch die Bundesliga übertragen, vielleicht funktioniert es doch noch, also vorerst kein Abo bei Arena. Mit solchen Vorhaben werden Kunden die eine Entscheidung abwarten erst einmal von Arena ferngehalten, ist doch klug von Premiere dieses in die Öffentlichkeit zu tragen, eine Art Denkzettel dafür das Premiere die Rechte verloren hat. Ich möchte nicht Wissen was da an Gemeinheiten zwischen den 2 Parteien abgeht von denen keiner etwas mitbekommt.

    TV Krieg pur :winken:
     
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vertrag abschließen?

    Das, was man mitbekommt, langt mir schon:

    - Premiere versucht mit seinen Behauptungen, die Leute von arena fernzuhalten.
    - ish und iesy speisen Premiere HD nicht in ihr Kabelnetz ein.
    - Premiere klagt gegen die Sendezulassung von arena
     
  4. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertrag abschließen?

    Zu Deinen 3 Äußerungen:

    1: Deckt sich total mit meiner Aussage
    2: Keine Ahnung, wollen die keine oder wenig Kunden?
    3: Richtig und der Konsument ist der Dumme, habe ich ja schon gesagt, bei Arena Abo und Premiere Abo gleichzeitig bist Du der Depp wenn Fußball auch bei Premiere kommt, zahlste doppelt. Ich schließe Arena nicht ab und wenn Premiere nicht die Bundesliga überträgt nehme ich wahrscheinlich kein Abo, denn wie ich auch bereits berichtete 14,90€ nur für Fußball :mad: :( Als ich hörte das Arena die BL bekommen hat hatte ich große Schadensfreude, mittlerweile nervt das nur noch, so nicht!!!

    Bis das alles geklärt ist werde ich NIRGENDWO ein Abo Abschließen!!!

    Gruß: Frank
     
  5. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertrag abschließen?

    So nun isses also raus. Über Internet arbeiten Telekom und Premiere zusammen, somit können TK Kunden mit Premiere Abo schon mal Sparen? und müssen nicht zu Arena Wechseln.

    Vielleicht funktioniert das ja noch das mann das Internet ans TV Gerät anschließen kann. Zumindestens bei mir schwierig denn mein TV steht zu weit weg vom Internetanschluß und das bleibt erst einmal so. Na ja außerdem habe ich meinen Anschluß nicht wie beschrieben bei der T Com.

    Mal Gucken wies weitergeht.

    Der Papageienfreund.