1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag Abo bis 31.07.2008 Fußball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 24. Dezember 2008.

  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: Vertrag Abo bis 31.07.2008 Fußball-Bundesliga

    Wer erzählt denn solchen Blödsinn?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Vertrag Abo bis 31.07.2008 Fußball-Bundesliga

    meines Wissens gibt es 4 Zahltermine an die DFL (so war es zumindest früher)
     
  3. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Vertrag Abo bis 31.07.2008 Fußball-Bundesliga

    ja, so war es auch gemeint. an jedem quartal muss arena eine gewisse summe bezahlen. wenn in jenem quartal beispielsweise 5 spieltage stattfinden und im anderen 10, so muss arena bei letzterem doppelt so viel bezahlen. ich habe leider keine genaue quellenangabe dafür, aber in einem der letzten unitymedia-quartalsberichte wurde ausgewiesen, dass jener eine höhere ausgabenseite hatte als der vorherige, da in jenem zeitraum mehr spieltage ausgespielt wurden.