1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verträge mit den Filmstudios: Welche Filme kommen auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mr. Moose, 11. März 2008.

  1. goolie

    goolie Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Verträge mit den Filmstudios: Welche Filme kommen auf Premiere?

    Bruder Grimm ist ein Concorde-Film und diese gehören zur Tele-München-Gruppe. Viele filme dieses verleihers laufen zwar bei premiere-direkt, haben dann aber bei 13Th-street ihre tv-premiere (z.B.Arsene Lupin).

    Universal,disney sind z.B. zwei studios mit denen sie wohl noch langfristig zusammenarbeiten, dazu wird jetzt vielleicht noch fox kommen!
    Aber wenn sie mit Warner keine verträge mehr haben sollten sie einfach sehen was mit der HD-dvd passieren wird, den selbst ein besseres medium als das sony-produkt, wird den weg alles irdischen gehen !!! Und nur weil Warner dieses produkt nicht mehr unterstütze.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Verträge mit den Filmstudios: Welche Filme kommen auf Premiere?

    Oder beim Free TV!;) Arsene Lupin lief kurz nach 13Th-Street im ZDF.
    Genau wie Brothers Grimm nur mit dem Unterschied,daß er hier in Deutschland garnicht im Pay Tv liéf,freu mich übrigens schon sehr auf den Film.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verträge mit den Filmstudios: Welche Filme kommen auf Premiere?

    Brüder Grimm lief in Österreich bereits Anfang Jänner auf ATV!
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Verträge mit den Filmstudios: Welche Filme kommen auf Premiere?

    genau, ich wußte doch das ich den film schon mal bei meinen at-agenten gelesen habe....
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Verträge mit den Filmstudios: Welche Filme kommen auf Premiere?

    Mich würde aktuell mal interessieren, wie die Lage bei SKY derzeit aussieht und mit welchen Filmstudios sie Verträge haben bzw. welche (noch) fehlen???
    Es wird doch sicherlich eine Menge Filmproduktionen geben, die nicht auf SKY gezeigt wurden/werden oder eben nur auf SKY Select aber bei SKY Cinema ect. leider nicht.

    Danke schon mal für die Antworten.