1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertikale Streifen auf dem display?!?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kallipygos, 1. Oktober 2004.

  1. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vertikale Streifen auf dem display?!?!

    wobei ich deutlich mehr Nokia Boxen, habe bzw. gesehen habe als Sagem Boxen!
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Vertikale Streifen auf dem display?!?!

    Hallo,

    das mit denn Nokia Boxen und deren Display kann ich LEIDER auch nur bestätigen :(

    In meiner Verwandschaft sind 3 Nokias im Betrieb und alle haben Display Probleme :(

    Scheint wie mit dem Nokia Handy "5110" zu sein die hatten auch alle Display schäden/schwächen ;)
     
  3. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertikale Streifen auf dem display?!?!

    wobei man ja auch noch sagen muss, dass die Nokia Boxen die ich kenne oft schon Ewigkeiten im Betrieb sind, vielleicht liegt da ja auch der Hund begraben. Eventuell treten in einem Jahr oder so die Probleme bei Sagem ja auch auf?!!
     
  4. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Vertikale Streifen auf dem display?!?!

    möglich wäre das aber meine Eltern haben die Sagem Box seit dem sie Premiere Anbietet und meine Verwanschaft haben ihre Nokias erst alle 1 Jahr später erhalten (Freunschaftswerbung) ;)

    Glaub nicht das dass Unbedingt was mit dem Alter zu tuhen hat :)
     
  5. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertikale Streifen auf dem display?!?!

    naja da könnte es sich auch um aufgearbeitete Boxen handeln! Die Geräte die ich in den Händen hatte waren eigentlich alle Geräte der ersten Stunde! Und das ist ja nun doch schon eine Weile her.
     
  6. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Vertikale Streifen auf dem display?!?!

    da kannst du recht haben :D