1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertikale Kanäle funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von funny_gummy, 31. Dezember 2003.

  1. funny_gummy

    funny_gummy Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Porblem, mit meiner d-box 2 von Philips:

    Seit dem ich das neue linux 1.6 drauf gemacht habe funktionieren die vertikalen kanäle wie pro 7, sat 1, kabel 1 etc. überhaupt nicht mehr. nur noch die fehlermeldung "kanal zur zeit nicht verfügbar".

    ich hatte vorher eine ältere version von linux drauf, da hatte alles funktioniert.

    was nun?

    mfg

    funny_gummy
     

Diese Seite empfehlen