1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertikal Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von thefirstfriese, 6. September 2005.

  1. thefirstfriese

    thefirstfriese Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Profis,ich brauche Hilfe
    ich habe am 18.8.05 eine Satkomplettanlage von Ankaro erworben und diese nun letzte Woche installiert.Es hat soweit auch
    wunderbar geklappt aber meine vertikalen Sender Pro sieben ,Kabel usw sind
    sehr störrungsanfällig.Die Schüssel wurde mit Satfinder ausgerichtet mein
    Satreciver ( Technisat Digicorder S1) hat im horizontalbereich in sachen
    Empfang und Quallität einen guten Ausschlag sobald ich ins Vertikale Menü
    wechsel ist der Empfang gut aber der Quallitätspegel ist auf Null.Meine erste vermutung war das der 16 fach Multi defekt wäre aber als ich diesen umgangen bin indem ich direkt vom LNB zum Reciver eine Verbindung herstellte war Empfang und Qualli gut.Dieser Versuch war mit dem H/H Ausgang des LNB als ich das V/H Kabel benutzte war der Empfang gut aber die Qualli war auf null.Ich wäre Dankbar wenn Ihr mir helfen könntet dieses Problem zu Lösen.
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Vertikal Problem

    wenn sonst alle f-stecker richtig sitzen ,hat wohl das lnb eine macke..
     
  3. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Vertikal Problem

    hallo,


    hast du ein schnurlos telefon in deiner wohnung?
     
  4. thefirstfriese

    thefirstfriese Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Vertikal Problem

    Ja, habe ich, doch ich hatte vorher auch eine Digitale Anlage und habe jetzt nur aufgerüstet.
     
  5. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Vertikal Problem

    ich würde erstmal auf das telefon schließen, hast du es evt einen anderen platz gegeben?


    P.S versuch es mal mit einem Ferritkern
     

Diese Seite empfehlen