1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertikal keinen Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von j.schneider, 16. Mai 2005.

  1. j.schneider

    j.schneider Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir vieleicht jemand helfen. Habe eine digitalesatanlage installiert, horizobtal ist alles vorhanden, nur vertikal nicht.
    Woran kann dies liegen??
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Vertikal keinen Empfang

    Stellt sich die Frage, ob es eine Einzelanlage oder eine Mehrteilnehmeranlage ist. Bei letzterem würde ich auf vertauschte Kabel an den MS-Eingängen tippen...
     
  3. j.schneider

    j.schneider Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Vertikal keinen Empfang

    Es ist eine Mehrteilnehmeranlage. 4 fach
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Vertikal keinen Empfang

    Hallo,

    Viva und n-tv digital gehen auch nicht?

    digiface
     
  5. j.schneider

    j.schneider Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Vertikal keinen Empfang

    Nee, VIVA gaht auch nicht.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Vertikal keinen Empfang

    Dann könnte da in der Tat zwei oder gar drei Kabel vertauscht sein, am besten mal durchtesten, also Horizontal Highband stimmt ja schon mal, wenn ARD und co. rein kommen, Den also lassen, und dann überprüfe mal die anderen Kabel, und wenn Du sie nach einander in den Vertikal-Highband-Anschluss anschliest. Kann nichts passieren. Immer schauen läuft jetzt VIVA oder nicht, und dann wirst Du hoffentlich fündig.

    Hast Du auch noch einen analog Receiver?

    digiface
     

Diese Seite empfehlen