1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verteiler

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von plexo, 28. Januar 2006.

  1. plexo

    plexo Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,

    ich einen verteiler wie diesen hier: http://www.hama.de/bilder/00044/abb/00044127abb.jpg nur viel kleiner! gibts sowas überhaupt?
     
  2. Opp

    Opp Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verteiler

    Wofür brauchst du ihn denn?
     
  3. plexo

    plexo Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verteiler

    In der Wand ist nur 1 Kabel drin, aber ich möchte 3 Dosen mit Kabel-TV versorgen. In der Wand sind Leerverrohrungen und ein ca. 10x10cm Verteilungsschacht und in diesem bekomm ich diesen Verteiler nicht rein, ohne die Kabel aufs übelste zu knicken. Deswegen such ich nen kleineren Verteiler.
     
  4. Opp

    Opp Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verteiler

    Gibt's nicht.
     
  5. Opp

    Opp Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verteiler

    Kennst du eigentlich den Pegel, der auf deinem Kabel liegt? Wenn du aus einem Kabel drei machen willst, handelst du dir 20 dB Dämpfung ein, jedenfalls wenn's richtig gemacht wird.