1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verteiler

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hac004, 15. April 2015.

  1. hac004

    hac004 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Verteiler

    Muss ich mir morgen mal genauer ansehen, denn da steht eine Schrankwand davor und ich kann mich nach 42 Jahren nicht mehr an die Details erinnern, was ich damals "gebastelt" habe. Zum Glück hatte ich mir ja die Skizze (heute etwas aktualisiert) gemacht...
    hac004
     
  2. hac004

    hac004 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verteiler

    Nachtrag.
    Wegen der räumlichen Probleme in meinem Efh. hier mal eine Frage:
    Wenn am HÜP > VOS 11 eine Dose gesetzt wird, ist es möglich eine ca. 5m lange Antennen-Anschlussleitung direkt am (ohne weitere Dose) TV einzustöpseln?.
    Würde mir damit einiges an Bauarbeiten ersparen...
    Gruss hac004
     
  3. hac004

    hac004 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verteiler

    2.Nachtrag.
    Problem ist endlich behoben, habe den Antenneverstärker AVT1 gegen einen neuen, stärkeren ANT AMP2 von HQ ausgetauscht. Empfang ist auf allen 3 Geräten einwandfrei!
    Danke nochmal für die Unterstützung.
    Gruss hac004