1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verteilen von Digitalen Sat-Signalen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Philip, 16. Oktober 2002.

  1. Philip

    Philip Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hi nochmal,
    nun hab ich noch eine kleine Frage: Wenn ich eine digitale Satellitenanlage habe und möchte Sie zwecks WG-Benutzung um 2 Teilnehmer erweitern, was genau müsste ich mir dafür besorgen? Da ich kein Switch-LNB habe kann ich dann einfach einen Verteiler dazwischenschalten, oder wie darf ich mir das vorstellen ? Danke schon mal ....

    Philip
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Wie genau sieht Deine Anlage bisher aus?
     

Diese Seite empfehlen