1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verteidigt und Verloren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lemotionforte, 23. Dezember 2004.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Verteidigt und Verloren

    aha was für ne gewagte these.....
    ist wie wenn ich sage, genausoviele gegenbeispiele stehen in den threads drin oder, die die gut bedient werden äussern sich eh nicht.


    Ersters liegt der erste Fehler hier bei deinem Mediamarkt die das nicht auf die Reihe bekommen haben.
    Zwietens ist es natürlich unverständlich warum Premiere es ned gebacken kriegt eine neue Smartcard zu schicken... aber das kann man getrost unter "Typisch Premiere" einordnen....
    Drittens kriegst du das Geld natürlich zurück und musst ned für eine Leistung bezahlen die du nicht bekommen hast. Da hat Premiere gar keine andere Wahl. Bestehe einfach mit Nachdruck darauf.

    Ich hatte auch selten Probelme mit Premiere und wenn dann wurden sie immer zu meiner Zufriedenheit gelöst. Selbst per Mail aber das duaert immer eine ganze Weile...
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verteidigt und Verloren

    Wenn ich es richtig gelesen habe kam ja eindeutig die falsche Aussage von einem Kabel Deutschland Mitarbeiter, weil es der Premiere Mitarbeiter nicht genau wusste.
    Und da ja nun Kabel Deutschland auch mal eben sien eigenes Digitalpaket verkauft kann es ja eine bewusste Falschaussage des Mitarbeiters sein.
    Also ist hier in erster Linie Kabel Deutschland schuld und nicht Premiere.

    @the Good
    vielleicht sollte man hier auch jedesmal sofort einen Thread eröffnen wenn etwas gutgeklappt hat.
     
  3. Nav772

    Nav772 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verteidigt und Verloren

    Genau so ging es mir auch. Karte wurde mir zum 29.12.2003 versprochen, kam aber erst am 04.01.2004.
     
  4. Cpfalz

    Cpfalz Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verteidigt und Verloren

    Immer schön dran Denken ,es gibt diese KOSTENLOSE RUFNUMMER

    0800 4534545
    und mit viel glück werdet ihr weitergeleitet,aber besser einen kostenlosen versuch als diesen 01805 mist:p .