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Verteidigt und Verloren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lemotionforte, 23. Dezember 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    AW: Verteidigt und Verloren

    Mehr nicht dann sollte dierote Karte richtig sein. Wenn jedoch noch andere Verschlüsselte drinn sind wäre die blaue richtig.
    Gruß Gorcon
     
  2. Lemotionforte

    Lemotionforte Neuling

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    AW: Verteidigt und Verloren

    Ich war beim Media Markt und der Typ (Vertreter der Premiere) meinte, daß man da leider nichts mehr machen kann, da ja bereits mein Vorgang bei Premiere bearbeitet, bzw. ich nun auf die Karte warten muss. Allerdings habe ich eben was tolles festgestellt, am 20.12.04 hab ich Premiere abgeschlossen (vom Media Markt nach Hause geholt), noch keinen, wirklich keinen einzigen Tag geschaut, weil eben der Ärger mit der falschen Karte. Jedoch hat Premiere am 23.12, also heute bereits 16,50€ (wohl der Anteil der Dezember Gebühr schon vom Konto eingezogen)! Ist das nicht eine Frechheit?!
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

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    AW: Verteidigt und Verloren

    Hat man nicht eine Rückgabezeit von 14 Tagen :confused:

    Ich würd denen das ganze hinschmeissen und als erledigt betrachten und sofort den Betrag rückbuchen lassen.
    Und dann soll deine Frau/Freundin/Lebensgefährte oder wer auch immer ein neues Abo abschliessen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2004
  4. nunu

    nunu Senior Member

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    AW: Verteidigt und Verloren

    Ne, hat er nicht.

    Die 14 Tage gelten nur bei Abschluß über Internet/Telefon.
     
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

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    AW: Verteidigt und Verloren

    Naja, der Fall liegt hier wohl anders.

    Beim Media-Markt den Vertrag kündigen wegen Nichterfüllung. ;)
     
  6. HHI

    HHI Silber Member

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    AW: Verteidigt und Verloren

    Warum benötigt man beim Kabelansschluss von Kabel-Deutschland und deren Signalabnehmer wie z.B. Kabel-BW eine andere SmartCard als bei privaten Kabelnetzbetreibern oder beim SAT-Empfang? Können die nicht einfach auch das ganz normale SAT-Signal einspeisen??
     
  7. Lemotionforte

    Lemotionforte Neuling

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    AW: Verteidigt und Verloren

    Leider ist bis gestern auch keine rote Smartcard eingetroffen, es ist wirklich zum heulen. Hab eben noch einmal bei dem Kundenservice angerufen um mein Problem vorzutragen und nach dem Eintreffen der roten, der richtigen Smartcard zu fragen, die Frau am Telefon ließ mich gar nicht ausreden und unterbrach mich mit knappen Worten: Rufen sie bei der Technikhotline an. Zack, aufgelegt - wirklich Kundenorientiert.
    Bei der Technikhotline versicherte eine andere Dame mir, daß die Karte wohl am Montag eintreffen wird und wenn diese läuft solle ich doch noch einmal die Technikhotline anrufen und dann werden mir die Tage, die schon abgebucht worden sind als Ausfall gutgeschrieben, bzw. das Geld zurück erstattet - da bin ich ja mal gespannt.
    Wenn Montag nichts eintrifft dann werde ich den Rat befolgen, daß Komplett Paket stornieren wegen Nichterfüllung des Vertrages Seitens Premiere und es neu abonieren mit der richtigen Karte.
    Man, hätt ich gewußt was das alles für ein Streß wird, ich weis nicht ob ich's dann gemacht hätt.
     
  8. solid2000

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    AW: Verteidigt und Verloren

    Dumme Frage: Wieviel Minuten hasst du jetzt eigentlich mit der hotline vertelefoniert. ;) Die kostet nämlich auch kräftig Geld
     
  9. Lemotionforte

    Lemotionforte Neuling

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    AW: Verteidigt und Verloren

    Gute Frage, wielange habe ich mit der Hotline telefoniert. Viel zu lange und vor allem der Witz, auf Emails antworten die gar nicht, zumindest hab ich keine Antwort bekommen. Bis Montag wart ich noch und dann..... ist Schluß mit lustig.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

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    AW: Verteidigt und Verloren

    Dann verrechne mal deine Telefonkosten mit der Gutschrift. Das siehst du dann wie Kundenfreundlich Premiere ist!