1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versuch einer Zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kilroy, 29. März 2002.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Weil ausser dir wohl keiner davon ausgegangen ist, dass das extra was kostet. Meine Reaktion war also: "Wie, das kostet nochmal extra?" und nicht "Ah, soviel kostet das also". Und die meisten anderen haben wohl ebenso reagiert wie ich.
     
  2. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt Arno. Mich interessiert Fussball nicht sonderlich, daher war meine Reaktion auch nur "aha, das kostet also soviel".. Man ist es ja langsam gewohnt, dass gewisse Sachen extra kosten. Cinedom, Blue Movie, Events (Konzerte) etc. .. von daher hat mich das nicht sonderlich überrascht und auch nicht sonderlich bewegt.

    Jacky
     
  3. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von noeler]Hi Leute,

    sagt mal, ihr wollt das nicht verstehen, oder ?

    Jeder postet hier was rein, was seiner Meinung nach gesetzlich ok, oder Premeiere hat das versprochen und nun das u.s.w.

    Ist einer von uch Jurist ?
    Wohl nicht, sonst wuerde da ja hier Rechtsberatung machen und das ist verboten. [​IMG] So, wenn Ihr also feststellen wollt ob P das darf ( die 35 € kassieren ) dann geht zum Anwalt und verklagt P. SO einfach ist das, achso das Urteil, wenn eine Klage wegen 35 € ueberhaubt zugelassen wird kommt dann irgendwann 2003, da ist die WM wohl vorbei. Achso und nochwas, jedes Gericht kann hier anderst entscheiden, dass kennt man ja aus Deutschland. Recht haben und Recht bekommen sind in Deutscland 2 Paar Schuhe.

    Also, derjenige der am Dienstag zum Anwalt geht und P verklagt moege sich bitte melden, damit wir das wissen und ihn 2003 fragen koennen wie es aus ging.

    CU</strong><hr></blockquote>

    Also um sein Recht als Kunde zu kennen, muss man kein Jurist sein...

    Und nun kommt es andersrum, Premiere wird versuchen mich zu verklagen. Warum?? Ich werde denen eine Sonderkündigung zukommen lassen, in der ich denen meine Sichtweise der Dinge darstelle und Ihnen die Einzugsermächtigung entziehe. Buchen Sie weiter ab, machen Sie sich strafbar und ich werde das Geld halt immer zurückbuchen lassen. Also wird Premiere versuchen mich zu verklagen. Warum soll ich Sie verklagen?? Der andere Weg ist doch einfacher. Und ich werde am Dienstag wirklich entweder zu einer Rechtsberatung oder zu einem Beratungsgespräch bei unserem Verbraucherschutz gehen, bvor ich irgendwas einleite.

    Ich lasse mich nicht verarsch**

    Ansonsten Frohe Ostern...

    Ciao Nils