1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versuch einer Zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kilroy, 29. März 2002.

  1. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von pepe.quo]@Kilroy

    jetzt schreibt hier niemand mehr! kommisch?</strong><hr></blockquote>

    Na ja, mit dem letzten Argument hat sich Jacky ja quasi endgültig selbst widerlegt, was soll er da noch schreiben? [​IMG]
     
  2. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Verzeit meine Abwesenheit, ich hab auch noch Anderes zu tun [​IMG]

    Aha. Zum Vorteil des Kunden also. Tja, wie definiert man das jetzt? Wohl eher rein subjektive Betrachtung, gell? Denn für den einen ist die neue Struktur ab Mai gut, für den anderen nicht. Wer da nun wie und was für einen Vorteil hat werden wir ja sehen [​IMG]

    Übrigens antworte ich jetzt tatsächlich nicht mehr, da ich jetzt pennen gehe [​IMG]

    Jacky
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von JackyD]Verzeit meine Abwesenheit, ich hab auch noch Anderes zu tun [​IMG]

    Aha. Zum Vorteil des Kunden also. Tja, wie definiert man das jetzt? Wohl eher rein subjektive Betrachtung, gell? Denn für den einen ist die neue Struktur ab Mai gut, für den anderen nicht. Wer da nun wie und was für einen Vorteil hat werden wir ja sehen [​IMG]

    Übrigens antworte ich jetzt tatsächlich nicht mehr, da ich jetzt pennen gehe [​IMG]

    Jacky</strong><hr></blockquote>


    Machen wir es doch einfacher was ist eine WM ? Aha so so ein Sporthighlight Aha dann habe ich Sie angeblich auch im Superpaket oder ????????

    [ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</p>
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    [ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</p>
     
  5. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Kilroy]
    ....und somit konnte man davon ausgehen, ...</strong><hr></blockquote>

    Uiuiui... auch wieder rein subjektiv also. Sprich: Du (und ein paar andere) sind davon ausgegangen, dass es zu eurem Vorteil so sein wird. Und dem ist jetzt nicht so. Denn Premiere hat bisher im Magazin noch nicht verlauten lassen, ob und wieviel die WM kosten wird. Erst jetzt steht es definitives im Heft.

    Jacky
     
  6. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von pepe.quo]


    Machen wir es doch einfacher was ist eine WM ? Aha so so ein Sporthighlight Aha dann habe ich Sie angeblich auch im Superpüaket oder ????????</strong><hr></blockquote>

    Die These verstehe ich nicht.

    Film-Highlights kommen ja auch nicht ausschließlich in dem Moviepaket/Superpaket, sondern auch noch im Cinedom.

    Somit kannst du doch nicht ein Sport-Highlight gleich automatisch dem Sportpaket/Superpaket zuordnen. Also die Rechnung geht nicht auf [​IMG]

    Jacky

    [ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: JackyD ]</p>
     
  7. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von JackyD]

    Uiuiui... auch wieder rein subjektiv also. Sprich: Du (und ein paar andere) sind davon ausgegangen, dass es zu eurem Vorteil so sein wird. Und dem ist jetzt nicht so. Denn Premiere hat bisher im Magazin noch nicht verlauten lassen, ob und wieviel die WM kosten wird. Erst jetzt steht es definitives im Heft.

    Jacky</strong><hr></blockquote>

    Lieber Jacky, auch jetzt wieder ein Hinweis auf meinen ersten Beitrag. Hättste doch mal aufmerksamer gelesen. [​IMG]
    Aber für Dich noch mal in Kürze zum Thema irreführende Werbung:
    "Wer unwahre Angaben macht oder unrichtige oder nicht vollständige Angaben, der kann auf Unterlassung und Schadensersatz in Anspruch genommen werden. Der Abmahner muss nicht einmal nachweisen, dass sich jemand geirrt hat. Die reine Gefahr, dass es zu Irrtümern kommen könnte reicht aus. " (Quelle siehe Beitrag #1)
     
  8. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von JackyD]

    Die These verstehe ich nicht.

    Film-Highlights kommen ja auch nicht ausschließlich in dem Moviepaket, sondern auch noch im Cinedom und z.T. auch im Basicpaket.

    Somit kannst du doch nicht ein Sport-Highlight gleich automatisch dem Sportpaket zuordnen. Also die Rechnung geht nicht auf [​IMG]

    Jacky</strong><hr></blockquote>

    Au man das ist doch Erbsen zahlerei

    In der Werbung stand alle Sporthighlights und die Buli incl. soweit ich noch weiß. Also alle und Sporthighlights das ist doch schon genug.

    Das ich auf jedefall auch an die WM dachte.
     
  9. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Geil Kilroy. Morgen werde ich losziehen und sämtliche Firmen verklagen. Alle behaupten immer sie hätten das beste und günstigste Produkt. Das find ich total irreführend und fühle mich dabei sogar glatt übers Ohr gehauen. Da werd ich erstmal klagen was das Zeug hält.

    Man verzeihe mir die Ironie.

    Jacky
     
  10. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Geil Kilroy. Morgen werde ich losziehen und sämtliche Firmen verklagen. Alle behaupten immer sie hätten das beste und günstigste Produkt. Das find ich total irreführend und fühle mich dabei sogar glatt übers Ohr gehauen. Da werd ich erstmal klagen was das Zeug hält.

    Man verzeihe mir die Ironie.

    Jacky