1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verstopfte Ohren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 10. August 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: verstopfte Ohren

@camaro man kann es auch übertreiben ...

Außerdem sagte ich ncihts von chemie sondern jediglich nur das rezeptfreie medikamente auch gefährlich sind.

Ach übrigens. meine seifen etc. sind chemie frei. auch mein deo besteht aus natur mitteln...

Außerdem dusche ich auch nicht täglich mit seife. wozu?

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Verstopfte Ohren? Einfach unter der Dusche mit der Brause rein und es ist zu 90% gut.
    Wenns dann immer noch drückt, lässt man sich 3 Tage nen Nagel am kleinen Finger wachsen und dann gib ihm ...

Sorgen haben manche Leute...

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ohne Smiley ernst gemeint und somit wieder einer deiner üblichen Übertreibungen!
    Du kennst das empfohlene Produkt nicht, weißt aber was drin ist?
    Typisch.
    Aber dass kennt man ja von dir!
    Kannst es nicht lassen mir auf der Lauer zu liegen und bei jeder noch so gut gemeinter Post in den Dre ck zu ziehen.
    Solltest lieber froh sein in deinem Alter noch keine Probleme zu haben.
    Aber die kommen noch!
    Das ist gewiss und ich hoffe das dann auch junge ohne Erfahrung sich über dich lustig machen.
    Hoffentlich denkst du dann mal an jetzt zurück.
    Falls du Glasflaschen meinst?
    Die gibts bei uns für Wasser nur selten!

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sah keine Veranlassung für Smilies. Du musst eben darauf gefasst sein das man vor gut gemeinten Antworten auch warnen kann. Ebenso gut gemeint...
    Machst Du übrigens auch, in dem Du den gut gemeinten Rat den Arzt aufzusuchen diese Person lächerlich machst und denunzierst das Krankenversicherungssystem zu belasten. Ich empfinde das als Frechheit von Dir. Insbesondere um das Wissen das der Krankenstand in der BRD noch nie so niedrig wie jetzt ist. Das wird den Gang zum Facharzt für einen Rat kostenmäßig relativieren.
    Und wenn der dann Dein Mittel verschreibt... Na dann...
    Dieser Hang zur Selbstbehandlung ist nämlich fatal. Auch das wird Dir jeder Arzt sagen.
    Das Trommelfell gehört zu den inneren Organen, vorsicht ist also angebracht.

In Köln gibts keine Glasflaschen? Schlicht unwahr.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Da man das empfohlen Mittel nur selten anwenden muss, Ohrenschmalz verhärtet sich ja nicht von Heute auf Morgen, kann man das ruhig alle Jahre mal nutzen.
    Aber:
    1.Du weist nicht was drin ist musst aber deinen Kommentar abgeben.
    2. Wenn Lechuk zum Arzt gehen wollte, oder davon nicht die Nase voll hätte, hätte er nicht gefragt und ich müsste mich nicht wieder dauernd vor die rechtfertigen.
    3. Weist du auch nicht was der Arzt in seiner Spülung noch alles drin hat.
    4. Solltest du deinen Halbgott in Weiß mal besser auf die Finger sehen anstatt blind zu vertrauen!
    Der schaut im PC nach was das "beste" ist, verschreibt das was der Vertreter der Pharmaindustrei ihm honoriert.
    Ich als Allergiker habe durch ausprobieren bessere Erfolge als durch verschieben Medikamente und bin heute so gut wie frei.
    Das sind aber Erfahrungen die man selber machen muss!
    Was Nutzen Tipps von Leuten wie dir die eigene Erfahrung haben?
    Wieder eine deiner übertriebenen Unterstellungen! :wüt:
    Ich habe geschrieben: nur selten!
    Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Der Getränkemarkt in meiner nähe hat weder Glasflaschen noch Dosen!
    Der Supermarkt der das wieder hat ist zu weit weg!
    Die in der nähe haben es auch nicht!
    Das du meinst meine Lebensumstände besser zu kennen als ich zeigt doch auf was es dir ankommt. :wüt:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wieder ein typischer Camaro - sogar das Wissen eines vorgeschalteten Arztes wird angezweifelt... Hauptsache Du hast Recht...:rolleyes:

Gegen was bist Du denn so allergisch? Sollten wir uns wenigstens da die Hand reichen? Denn außer zu Industriestaub bin ich leider auch betroffen.

Deine Tipps zur Selbstmedikation sehe ich hier äußerst kritisch das stimmt. Die Pharmaindustrie wirds freuen. Dein Vorwurf zum Arzt verpufft hier also. Du bist schlimmer. Kann auch schief gehen... Mehr sag ich dazu nicht.

Und noch ein Tipp: Ich entlasse Dich nur aus der Verantwortung Dir keine Glasflaschen besorgen zu können wenn Du keinen fahrbaren Untersatz hast. Und da die Politik demnächst die Supermärkte und Getränkeshops bis 22:00 Uhr öffnet, wirst auch Du Gelegenheit finden im 10 km entfernten Stammsupermarkt Dir einen Kasten Wasserflaschen für die Woche zu kaufen.
    Bier kaufst Du doch auch nicht beim Lidl in Plasteflaschen, oder doch?:eek: ;)

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Es geht mir nicht ums Recht haben!
    Ich lass mir nur nicht meine Erfahrungen absprechen!
    Warum nicht.
    Es "wahr" mal Heuschnupfen.
    Als es vor Jahren richtig schlimm war bin ich natürlich auch zum Arzt.
    Aber seine Augentropfen und Nasenspray hat 0 geholfen.
    Dann habe ich andere "durchprobiert" bis ich dann was hatte was nach ein paar Anwendungen geholfen hatte.
    Damals ging man davon aus das Allergien von Abgasen ausgelöst werden.
    Irgendwann sah ich im TV einen Bericht zum Thema.
    Nach der Wende hatten sich Allergieforscher in Richtung Osten aufgemacht weil da der Umweltschutz schlechter war und man meinte das jede Menge Allergiker zu finden.
    Erstaunt waren sie das es da viel weniger gab.
    Zwei Jahre nach dem die Ossis sich wie die Wessis ernähren waren sie auf dem gleichen Allergie Stand.
    Dann ist man zur Erkenntnis gekommen das es nur an der Ernährung und dem darin enthaltenen Zusatzstoffen wie Geschacksverstärkern liegen kann.
    Es soll ja auch Menschen geben die durch Geschmacksverstärker sofort Durchfall bekommen und deshalb nicht mal in den meisten Gaststätten essen können weil das da auch angewannt wird.
    Auf Grund solcher Berichte, mein Arzt hat mich da nicht gewarnt, hatte ich beschlossen auf die ganze Chemie im Essen zu verzichten.
    Is auch nicht leicht, auf 3/4 der Producke im Supermarkt muss man dann verzichten.
    Aber es hat sich gelohnt, anfangs sind die Beschwerten immer weniger geworden, heute, nach Jahren sind sind weg!
    Alternative?
    Weiter zu Arzt gehen?
    Die wollen doch gar nicht heilen!
    Die wollen nur lindern!
    Stell dir vor die heilen alle, was machen die dann?
    Gerade der war für das starke verhärten des Ohrenschmalz verantwortlich.
    Als damals Schreiner war jede Menge Spanplatten Staub in der Luft mit dem im Staub dann auch vorhandenen Leim.
    Wie gesagt, wenn das von Arzt nichts bringt.......
    Bei Lebensgefährlichen muss man ja eh auf den Arzt hören.
    Aber wenn man da sieht wie das abgeht, die meisten Medikamente werden verschrieben auf denen es die meiste Provision gibt.
    Wird dann extra vom Arzt mit dem Vertreter der Pharnaindustrie abgerechnet!
    Ich will mir nicht unbedingt Glasflaschen besorgen.
    Die "Plasteflaschen" für Bier hat auch mein Getränkehändler.
    Hoffentlich nimmt das nicht überhand!
    Dann kaufe ich Bier nur noch im Fass! :cool:

So genug Hosen runter gelassen für Heute. ;)

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, das mit den Allergieen ist das so eine Sache...:rolleyes:
    Ich leide auch unter Heuschnupfen. So alles was sich an Samen in der Luft bewegt kann ich nicht vertragen bis hin zu asthmatischen Anfällen. Leide seid Kindesbeinen darunter. Getestet wurde ich natürlich, mittels dieser kleinen Spritzen unter der Haut. Außer gegen "Bitterfeld" war ich gegen alles allergisch. Eines Tages reagierte auch auf die Gegenmittel Allergisch. Nach der Wende kam dann die Allergie gegen Kernobst dazu was ich zu DDR-Zeiten nicht kannte.:eek: :eek:
    War ein Apfel früher kein Problem, so kann ich heute keine Äpfel, Nüsse, Pfirsiche, Aprikosen, Kirchen u.s.w. essen
    Südfrüchte und in Maßen Erdbeeren geht noch...

9. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nur ein Tip:
    Schaut, dass ein kein Wasser im Ohr bleibt!

Mir ist das passiert. Jetzt habe ich eine Gehörgangsentzündung. Heute war ich beim Arzt. Die Schmerzen waren nicht mehr zu ertragen. Jetzt kann ich einen Antibiotiker einnhmen und mir einen anderen ins Ohr tropfen. Aber das Schlimmste sind die Nächte. Schlafen ist mit den Schmerzen fast unmöglich! Letzte Nacht waren es nur 30 Minuten.