1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verstopfte Ohren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 10. August 2006.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: verstopfte Ohren

    Doppelherz ist ja nichtmal Apothekenpflichtig, Johanniskrautpräparate in nicht homöopathischer Konzentration sehr wohl.

    Für alle Vegetarier sei dies hier eine Warnung:

     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: verstopfte Ohren

    Hast du darüber mehr Informationen?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: verstopfte Ohren

    Was hat das alles mit verstopfte Ohren zu tun.:D

    bye Opa:winken:
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: verstopfte Ohren

    Hört doch auf!
    Auch bei Actimel und Co ist nicht mehr Wirkung nachgewiesen als bei normalen Joghurt nur das Actimel mehr kostet.
    Und?
    Die Leute sind erwachen, müssen wissen wofür sie ihr Geld ausgeben.
    Was soll der Staat noch alles beschränken?
    Doppelherz auf Rezept mit begleitenden Untersuchungen des Hausarztes?

    Da merkt man wieder dein Alter.
    Solltest mal öfter entsprechende Sendungen bei den ÖR schauen. ;)
    Natürlich sind sie stärker, haben meist auch mehr Nebenwirkungen!
    Deshalb muss der Arzt auch kontrollieren.
    Ohne Unterschied könnte man gleich alles frei verkaufen. :rolleyes:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: verstopfte Ohren

    Ich glaube du solltest die sendungen mal eher gucken.

    Sonst würdest du hier nicht so einen dünschiss redend as rezeptfreie medikamente ungefährlich sind...

    Lies dir mal bei beiden Parteien die Beipackzettel und die nebenwirkungen durch.

    Von der Gefärhlichkeit her nehmen die sich jedenfalls überhaupt nichts.

    Ich habe hier genug rezeptfreie medikamente rum liegen die Herz attacken auslösen können. Genauso wie rezept pflichtige...
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: verstopfte Ohren

    Da bin ich aber jetzt auch neugierig. Denn manche Tage ist das echt ätzend. Vor Jahren bekam ich mal einschlaf und aufwach Kapseln, weil ich sonst nicht hätte schlafen können. Die Dinger waren dann so knackisch, das ich davon wiederum nicht wach wurde, was die anderen Dinger automatisch nach sich zog. Ich mag meinen Tinitus, der ist immer mitten im Leben.
    hm
    ach
    Ja was sagst uns das nun? Müssen wir die Seite umblättern um zu erfahren was Du vor hattest? ;)
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: verstopfte Ohren

    @Sebastian2 und Eike
    Ich war jetzt unter der "Chemiedusche".
    Chemie in die Haare (Shampoo), Chemie an den Körper (Seife), Chemie in den Mund (Zahnpaste), Chemie ins Gesicht (Rasierschaum), Chemie untern Arm (Deo).
    Mal sehen was es heute Abend lecker Chemie zu essen und trinken in Form von Geschmacksverstärker, Konservierungs- und Farbstoffen gibt.
    Beim Bier steht zwar Reinheitsgebot drauf, sagt aber nicht aus wie die Vorprodukte wie Hopfen und Malz behandelt wurden.
    Auf Wasser ausweichen kann man auch nicht denn seit das in PET abgefüllt ist wird da, je stiller um so mehr, jede Menge Chemie (Kaltdesinfizierter) rein gemacht weil man die Flaschen nicht erhitzen kann. :(
    Schön das ihr um all das herum kommt!? :D
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: verstopfte Ohren

    Nein, ich hatte nur statt dem "Ändern"-Button den "Zitieren"-Button gedrückt :rolleyes: . Was sollte ich also machen, wenn der Beitrag nicht ganz leer sein sollte? ;)
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Stimmt, ganz löschen kann man einen Beitrag leider nicht.

    Übrigens könnte man anstatt Kohlensäure reinen Sauerstoff für Mineralstoffwasser benutzen. Auf diese Weise wäre solches Wasser praktisch völlig keimfrei, wenn da nicht diese Kritiker gewesen wären. Siehe hier!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: verstopfte Ohren

    Tja, camaro und wieder einmal kannst Du nicht das Notwendige vom Überflüssigen unterscheiden... Warum duschst Du nicht mit Domestos? Das ist ist antibakterieller als Seife oder Duschgel. Und wie kommen meine Ohren nur ohne dein empfohlenes Mittel aus und hören kann ich auch noch... Seltsam.

    Ach übrigens: Gibts kein Wasser mehr in Flaschen?