1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verstopfte Ohren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 10. August 2006.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: verstopfte Ohren

    Lechuk hat eine ganz normale Frage gestellt und ich habe ihm geantwortet womit ich gute Erfahrung gemacht habe.

    Schlimm das selbst bei so einem einfachen Vorgang wieder die üblichen Verdächtigen auf der Matte stehen mit ihren Kommentaren wie: Ohren reinigen sich von selbst/ ich wasche mich nicht jeden Tag mit Seife/ und die Krönung Salzsäure ins Trommelfell kippen.
    Wie jeder Depp weiß sind Rezeptfreie Produkte harmlos!
    Aber es geht euch wieder nur ums stänkern!
    Könnt ihr euch nicht auf ASTRA-Dolphin-Premiere-Arena Foren beschränken?
    Was nutzen Lechuk solche Sprüche von Theoretikern? :(
    Wie habt ihr ihm damit geholfen? :(
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: verstopfte Ohren

    So sehe ich das auch. :)
    Könnt Ihr nicht in Eurem Euch eigenen Forumteil stänkern gehen? Muß ich erst PN verschicken das ich das in meinem Thread nicht möchte? :winken:
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: verstopfte Ohren

    öh, da hab ich wohl Mist gebaut (wollte den falschen link in #38 reparieren), sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: verstopfte Ohren

    Jeder Depp weiß das das nicht stimmt. Es gibt etliche rezeptfreie, und auch schädliche, Medikamente in der Apotheke die völlig nutzlos wenn nicht gar gesundheitsgefährdent sind. Das ist ein Fakt. Meine Kollegin fällt bei einer Asperin oder Spalt in Ohnmacht. Auch Fakt. Dennoch kann man sie kaufen. Sie muß sich die rezeptpflichtigen Gelonida holen.
     
  5. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: verstopfte Ohren

    Hier soll es wohl schon ein wirksames Mittel geben. Nachteil ist allerdings das für die entgültige Zulassung Du wohl noch mindestens zwei Jahre warten mußt
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: verstopfte Ohren

    Hängst die wieder an Ausnahmen auf? :rolleyes:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: verstopfte Ohren

    Ja, sicher. Man beachte immer Risiken und Nebenwirkungen. Auch bei rezeptfreien Medikamenten.
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: verstopfte Ohren

    Als Beispiel sei hier Johanniskraut in jeglicher Darreichungsform erwähnt. Bisher gibt es nur Nachweise über dessen Gefährlichkeit, aber keine über irgendeine behauptete Wirksamkeit.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: verstopfte Ohren

    Es geht auch noch simpler. Einfaches "Doppelherz" sugeriert älteren Leuten ein besseres Wohbefinden. Dabei nehmen sie schlicht jeden Abend einen Schnaps der hochprozentiger ist als Doppelkorn aus Nordhausen.:eek:
    Das ist eben Marktwirtschtschaft. Da kann man schon mal Leute in die Alkoholabhänigkeit führen.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: verstopfte Ohren

    Das sind hier definitiv keine ausnahmen.

    Auch rezeptfreie medikamente sind medikamente und gefährlich. Die gefährlichkeit ändert sich nicht zwischen rezeptfrei und rezept pflichtig.